Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Verkaufe alles Andere
greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

20.08.2011 15:22
Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten

Wir haben mal wieder Welpen abzugeben , Papa Balou ist ein reiner Labrador , Mama Blue ist ein Border Collie / Labrador . Diese Anpaarung aus Hütehund x Labrador hat sich bei uns sehr bewährt als tolle Familienhund und Reitbegleithunde ohne Hüte oder Jagdtrieb. Die Welpen kennen Katzen , andere Hunde, Kinder und sind sehr gut sozialisiert, mehrfach entwurmt und auch schon geimpft.
Die Welpen sind in den Farben schoko , blue merle und schwarz. Auf den Fotos sind die Kleinen erst 5 Wochen alt, außerdem 2 Bilder von den Eltern dabei.

Näheres gerne auf Anfrage

Angefügte Bilder:
balou06wa.jpg   blue.2010.a.jpg   welpen.blue.11.01a.jpg   welpen.blue.11.02a.jpg   welpen.blue.11.03a.jpg   welpen.blue.11.04a.jpg  
Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

20.08.2011 16:14
#2 RE: Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten


Die sind vol mein Beuteschema . Leider bin ich noch berufstätig, also dauert das noch.
Ich wünsche den Süßen aber tolle neue Besitzer.
LG

greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

20.08.2011 18:36
#3 RE: Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten

Ich bin gerade noch mal losgegangen und habe neue Fotos gemacht, was gar nicht so einfach ist , das ist schlimmer als Flöhe hüten. Hier also Bilder ganz aktuell von heute :

Angefügte Bilder:
welpen.11.blue.07a.jpg   welpen.11.blue.08a.jpg   welpen.11.blue.09a.jpg   welpen.11.blue.12a.jpg   welpen.11.blue.14a.jpg   welpen.11.blue.18a.jpg   welpen.11.blue.20a.jpg   welpen.11.blue.21a.jpg  
anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

22.08.2011 08:44
#4 RE: Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten

Ohhhh, der Graue mit den wilden Punkten, der könnte mich ja reizen...Aber ich hab schon zwei Hunde. Das wird mir zuviel :-(

kamelfarm-am-niederrhein.de

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

22.08.2011 09:05
#5 RE: Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten

Mein Freund und ich sind schon lange ganz begeistert von euren Hunden. Leider haben wir erst in zwei Jahren vor uns einen Zweithund zu holen. Ich bestell dann schonmal so einen tollen Merlefarbenen als Rüden für in zwei Jahren

Wünsche diesem Wurf das er in agnz tolle Hände vermittelt werden kann, die sind soooo süß

Sunnyluna Offline



Beiträge: 7

22.08.2011 22:26
#6 RE: Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten

Die sind echt knuffig.
Woher kommt ihr?

greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

23.08.2011 12:21
#7 RE: Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten

wir wohnen ca. 50knm südlich von Koblenz

Sunnyluna Offline



Beiträge: 7

23.08.2011 14:00
#8 RE: Ideale Familienhunde / Reitbegleithunde abzugeben Zitat · Antworten

ok...wir wohnen bei ulm...schade...:-([heul]

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz