Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Schade, das der Rest nicht so lief, aber das Gelände hat sie echt super gemacht. Ich konnte mich nicht bemerkbar machen, weil unser Pferd das ganze Turnier über sehr "elektrisch" war, da hatten wir zu dritt genug zu tun mit Und nachher hab ich dich nicht mehr gesehen... Wie lief Gravenbruch? Wir sind am Wochenende in Grebenstein auf ner Vielseitigkeit, das ist aber leider zu weit weg für euch.
Fürs erste mal ist das doch echt super. Und du kannst stolz sein das sie das so brav mitgemacht hat. Wann bist du das nächste mal wieder im Busch unterwegs?
Nach dem Sturz auf dem Tempel am WE, werde ich aber Altenstadt nicht selbst reiten. Meine Trainerin wird sich in Altenstadt mal mit der Prinzessin auseinandersetzen