Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
hab grad erst die tollen Fotos von Euch entdeckt..bin schwer beeindruckt...ein ganz tolles Paar gebt Ihr ab...toll! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Jeder Tag ist ein verlorener Tag,an dem Du nicht gelacht hast.
Aller wahrscheinlichkeit nach werden wir uns dann sogar regelmäßig sehen ;-) Komme auch aus der Gegend und zwecks Mangel an VS-Ausschreibungen nehm ich eigentlich fast alles mit was hier in der Gegend so ist!
----------------------------------------------- im Avatar: Lunatico Hengstfohlen *2012 v. Samir ibn Nahbay a.d. Loonatic Grace
Da komm ich auch als Zuschauer hin zum Goldocker. Reiten will ich aber erst in Gravenbruch. Ausser ich werde mit einer zauberhaften sehr plötzlichen enormen leistungssteigerung überrascht die mich dann 3 Teilprüfungen überstehen lassen ohne meinen Ruf vollends zu ruinieren
Super, dann sind wir ja alle da. Ja Leistungssteigerung bräuchte ich beim Pax auch um zu starten, aber nach einem Jahr unterm Sattel erwarte ich das doch noch nicht, lieber langsam und schonend. Vielleicht geh ich Ende der Saison mal ne VE mit statt ner Geländepferde A.
ich reite momentan eigentlich 3 Pferde, die allesamt kaum Turnier, geschweigedenn Geländeerfahrung haben. Ich hab mich zurück stufen lassen und fang wieder bei VE an. Mal sehen wie wir uns da machen...
Keine Ahnung was im Hunter in Gravenbruch dran kommt. Bin ich auch noch zu jung für
urniervorberietung Goldockerhof - auf die Info wäre ich auch gespannt! da bislang nix da ist und ich wirklich mehrmals zum training hin müsste, hab ich das turnier auch gestrichen.
Hm nein eigentlich nicht so viel Zeit... bin um ca 19 uhr im stall und reite manchmal 2 Pferde an einem Abend. Aber einen der 3 reite ich auch oft nur 1x die woche. Ich hätte lieber mehr zeit, dann käme ich sicher schneller voran :)