Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
 PLZ 4
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennis ( Gast )
Beiträge:

26.04.2006 23:29
#16 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

jep, bin auch fleissig kondition am antrainieren ;-)
ne ganze std. schafft sie aber noch nicht, dafür ist der dicke bauch zu schwer ;-)

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

26.04.2006 23:59
#17 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten
Ai du Bulle von Tölz , mit dir da oben drauf würd ich das auch nicht schaffen......

so und nun schnell weg

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

03.05.2006 18:10
#18 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

soooohooooo

die sonne is nu da

können uns ja mal bald einen termin überlegen
.

WOODLAND

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

03.05.2006 23:30
#19 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten
Ja Gott sei Dank


Also Lisa

vom 11-14 bin ich Zeitlos....kannst gerne kommen

Und falls Dennis mit kommen sollte? bitte nicht vor 13h ...das halten wir sonnst nicht mit ihm aus.. grins

düdüdüdüdü

Dennis ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 00:48
#20 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

nein, ich bin nur bis 12 unausstehlig und das auch nur wenn man mich morgens um 6.30 uhr aus dem bett klingelt und mir schlechte nachrichten überbringt ... liebes momolein
deine denise ;-)

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

04.05.2006 07:37
#21 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

oh.. da guck ich nachher mal im planer
.

WOODLAND

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

05.05.2006 02:11
#22 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

Nehmt doch einfach eine Kiste Muffins mit, dann ist er doch ganz friedlich, oder?

Dennis, ab welcher Anzahl steigt denn der Gemütspegel? Also ich hatte gestern 4 Fettringe mit dick Zuckerguß. Leider war ich dannach nicht fröhlicher, dafür war mir aber schlecht. Wäre ja aufm Pferd nicht so gut, wenn Du nach dem Jörg schreien müsstest ... aber was hältst Du von Sahnemuhmuhs? Die esse ich tütenweise und übel wird mir trotzdem nicht. oder Du schlürfst Dir einen Prosecco - danach findet man manches lustig, was einem sonst nicht zum Lachen reizt. Dann wäre da noch die Variante, daß Du die Mädels mit Prosecco abfüllst ... aber wer weiß was das für Auswirkungen hat?

LG
Sabine
_________________________________________________

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt
Antoine De Saint-Exupéry

Dennis ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 13:13
#23 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

hallo sabine,
ich habe den ultimativen "glücklichmacher" gefunden, abends ist es ja der wodka ;-) aaaaber morgens beim bäcker.... da fand ich sie... sie lagen direkt neben den puddingbrezeln ( übrigens auch sehr geil )
schoko croissants, mit zuckerglasur und einer vanille creme füllung ! die haben bestimmt mehr kalorien und fett als zehn pizzen, aber das einzige was ich bei diesem anblick noch stammeln konnte war "ich hätte gern zwei von denen" ;-)
du kannst dir nicht vorstellen welcher genuss es war..... manchmal ist essen wirklich besser als sex !

Dennis ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 13:13
#24 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

hallo sabine,
ich habe den ultimativen "glücklichmacher" gefunden, abends ist es ja der wodka ;-) aaaaber morgens beim bäcker.... da fand ich sie... sie lagen direkt neben den puddingbrezeln ( übrigens auch sehr geil )
schoko croissants, mit zuckerglasur und einer vanille creme füllung ! die haben bestimmt mehr kalorien und fett als zehn pizzen, aber das einzige was ich bei diesem anblick noch stammeln konnte war "ich hätte gern zwei von denen" ;-)
du kannst dir nicht vorstellen welcher genuss es war..... manchmal ist essen wirklich besser als sex !

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

05.05.2006 16:35
#25 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

Die Folgen sind aber die gleichen, wenn man keine Sicherheitsmaßnahmen ergreift - man wird dick ... näh, nur Frau wird dick!

Aber trotzdem bekomme ich auch immer einen absoluten Zucker-Hype, wenn ich die Auslagen in der Bäckerei betrachte. Ich bin ein Cremteilchen-Junkie und Sahnetorten-süchtig und wann zum Kuckuck steht in Brigitte oder Bild der Frau endlich mal die ultimative Kuchen-Diät?

LG
Sabine
_________________________________________________

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt
Antoine De Saint-Exupéry

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

11.05.2006 16:51
#26 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

momo ... mennoooooooo...

werd schnell wieder gesund..

hier..

.

WOODLAND

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

11.05.2006 22:17
#27 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

Was hat Momo??????***grübel****Wieso soll sie wieder gesund werden**sorgen mach*****
Bitte um Aufklärung.......
_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

12.05.2006 00:27
#28 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

sie hat gestern im gelände(hab ich so verstanden) einen abflug ohne helm gemacht..

kopf ist ok aber füsse/bein??? ähhhh.. und noch etwas, tut weh..

am besten mal selber fragen.. war gestern schon etwas späääät im chat..

wir wollten doch jetzt mal uns zum reiten treffen..

vielleicht fahre ich mal ohne pferd mit keksen rum??


.

WOODLAND

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

12.05.2006 09:46
#29 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

Lisa wie soll ich mit dem Ding aufs Pferd???? kannste mir das bitte vor machen???

Hallo ich lebe ..und es geht mir soweit ganz gut...nur kann ich mit dem li. Fuß überhaupt nicht auftreten und meine Rippen tun tolal weh, husten niesen lachen ist nicht drin..und ich habe heuschnupfen ...muß also ständig niesen..
Da ich ein paar Tage frei habe wollte ich gestern schon sehr früh reiten da es dann noch nicht so warm ist...

Bin dann zum warm machen ins Gelände ....erst mal schön gemütlich am langen Zügel auf einer langen und mit kurven verbundenen Gallopstrecke.....bis ein absoluter VOLLIDIOT um die Kurve gerast kam ..... meine junge Stute hat sich so doll erschrocken das sie mir ins Feld sprang und so dermaßen losbuckelte das ich irgendwann auf dem harten
Feld landete.....
erst mal konnte ich vor Schock überhaupt nicht aufstehen (Stute war weg)..ich saß in der hocke auf den Knien und dachte man hat die Stute geniale Bewegungen..und dir tut nicht weh.... sie rannte in Richtung Hof zurück...( Gott sei Dank gibt es bei uns keine Straßen ) ich joggte dann hinterher ca 200m vor dem Stall fand ich dann
Mariè-Jeanne...sie stand ganz ruhig auf dem Weg mit kaputtem Zügel ..und Stute lahmte.....Gott sei dank hatte sie sich nur einen Stein eingetreten....als ich dann zuhause war fingen erst die schmerzen an...

mein fazit... rechne immer mit Oberidioten...oder wie!!!

LG. Sylvia


forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

12.05.2006 12:22
#30 RE: Ausritt.. Zitat · Antworten

Na ja zumindest hast Du Deine Armani-Sonnenbrille und die Döbert Gerte, die beim Abflug verloren gingen wieder gefunden und ich bin wirlich froh, daß Du keinen ernsthaften Schaden genommen hast und Marie-Jeanne unverletzt blieb.

Allerdings warst es Du, die mir einen Rollodingsda und einen Luftreifen gegen Kopfverletzungen besorgen wollte. Ich gebe hiermit beides ungebraucht zu Deiner weiteren Verwendung an Dich zurück.

Pflege Deine blauen Flecken und gute Besserung

LG
Sabine
_________________________________________________

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt
Antoine De Saint-Exupéry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<