Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Nun naht der Anmeldeschluß und ich bin immer noch nicht ganz sicher wo ich Sarto zur HLP anmelden soll. Die nächste Adresse wäre Prussendorf, da gab es aber ein paar Hinweise es wäre schlauer mit einem Schecken woanders hinzugehen. Der nächste sagt Neustadt Dosse ganz toll, die haben die besten Reiter... Aber wo kann ich denn davon ausgehen, daß der Schecke objektiv beurteilt und anständig behandelt wird? Kann man da eigentlich gucken fahren um zu sehen wie es dem Bub geht?
Chess war in Prussendorf und auch Sempatico war dort und beide haben sehr gut abgeschnitten. Andere Schecken haben dort nicht so gut abgeschnitten, aber ich denke das liegt eben an dem Pferd selbst ob es gut oder schlecht beurteilt wird. Ich kann mich nicht beklagen.
War in Warendorf sehr zufrieden, jedoch hat der Prüfungsleiter gewechselt und ob es jetzt immer noch so gut ist kann ich nicht sagen. Aber Pferd war immer top gepflegt und gut geritten. Ich war 2 Wochen da (Urlaub machen; Warendorf ist sehr schön) und habe mir Pferde und Reiter tägl. angeschaut. War immer alles Ordentlich (Umgang, Reiten, etc.) Habe mich auch nicht als Besitzer vorgestellt, so konnte ich das Ganze aus der Distanz beobachten ... Für uns hat sich der weite Weg gelohnt
ich hatte meinen VA-Hengst in Prussendorf und war sehr zufrieden. Gute Pflege,guter Umgang..wir haben ihn jede Woche besucht..alles bestens. Viel Erfolg!
Jeder Tag ist ein verlorener Tag,an dem Du nicht gelacht hast.