Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

19.05.2011 22:13
Ammenstute Zitat · Antworten

Ne Freundin sucht ne Ammenstute. Kennt jemand jemand???

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

19.05.2011 22:15
#2 RE: Ammenstute Zitat · Antworten

Frag mal bei Horsegate-Forum, da sind viele Züchter unterwegs!
LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2011 08:48
#3 RE: Ammenstute Zitat · Antworten

Ich habe eine Ammenstute.
Sie hat am 9. Mai 2011 ein Fohlen zur Welt gebracht, welches kurz nach der Geburt einschläfert wurde.
Da es ihr 11. Fohlen war, hatte sie auch sehr viel Milch.
Jetzt hat sie aber kaum noch Milch. Ich habe mit einer Person von einer Ammenstutenvermittlung gesprochen. Sie sagten mir, dass man der Stute ein Hormon spritzen könnte, damit die Milch wieder fliesst.
Jasmijn ist eine sehr liebe Stute, die sich mit allen Pferden sehr gut verträgt.
Woher kommt die Freundin denn?
Hier mal meine Nr. 00352 691500652

LG
Bianca

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz