Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 BENELUX-Länder
OoMartinaoO Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 89

29.04.2011 20:50
Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

Geht noch jemand von euch Turniere in Luxemburg?
Ich geh eigentlich jedes Jahr ein paar.. am schönsten ist Weiswampach und Stegen.. kann ich nur empfehlen.

Infos findet ihr unter: www.hippoline.lu oder www.flse.lu

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2011 20:55
#2 RE: Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

Cool, dann meld Dich mal, wenn Du auf ein Turnier in Luxemburg bist, dann komme ich zuschauen und wir lernen uns mal kennen.
Wenn Du nach Weiswampach zum Turnier fährst, dann nehme ich an, dass Du Springreiter bist?

LG
Bianca

OoMartinaoO Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 89

29.04.2011 21:33
#3 RE: Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

Also ich bin am 14 und 15 mai in stegen :)

ja bin Springreiter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2011 22:18
#4 RE: Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

An welchem Tag reitest Du denn welche Prüfung?

Ich werde versuchen zu kommen. Ich melde mich kurz vorher bei Dir, ob es klappt.

OoMartinaoO Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 89

29.04.2011 22:25
#5 RE: Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

Also ich reite samstag 2 A springen.. die für LK 5 und Sonntag auch 2 A LK 5 und eventuell das L noch .. aber mal gucken.. hatte letzte saison nen unfall in nem L oxer.. aber die A springen reite ich auf jeden fall.. ist nur leider noch keine Zeiteinteilung draußen.. die A springen sind jedenfals in LK 6 und LK 5,4,3 unterteilt..

OoMartinaoO Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 89

10.05.2011 15:02
#6 RE: Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

Ich wollt nur eben bescheid geben dass die zeiteinteilung online ist fals du vorbei schauen wolltest.

http://flse.lu/agenda Reitturnier Stegen vom 13 - 15 Mai

Samstag : 9.45 Uhr und 13.15 Uhr

Sonntag : 9.30 Uhr , 11.30 Uhr und 14.15 Uhr

Vieleicht hast du ja Zeit :)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.05.2011 21:58
#7 RE: Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiss es noch nicht. Im Moment habe ich leider auf gar nichts Lust, bei dem was passiert ist....
Tut mir leid, aber mir steht im Moment nicht der Kopf danach. Vielleicht entscheide ich mich spontan vorbei zu kommen. Aber planen kann ich es zur Zeit nicht.
Wie heisst denn das Pferd, was Du reitest? Falls ich komme, sehe ich das ja dann auf der Starterliste.

LG
Bianca

OoMartinaoO Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 89

11.05.2011 17:21
#8 RE: Turniere in Luxemburg Zitat · Antworten

kein problem.. verstehe ich..

Ma Belle 65 heißt das Pferd und ich Martina Riedl

LG

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz