Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hast du ein bisschen mehr Angaben zur Stute? Alter, Größe, Abstammung etc. Was möchtest du an ihr verbessern? Welches Zuchtziel hast du generell? Und zur Beurteilung wäre ein ordentliches Bild von der Seite besser...
Meine Stute ist 7 Jahre, Grösse 152cm, Mutter: Prinzess Mary ehem.Traberzuchtstute Vater:Smokie Araber Pinto Sie wurde bei der letzten Zuchtschau als Pinto Hunter eingestuft Note 8,2 Hätte gerne etwas mehr Araberanteil.
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert
Oh, ich hätte sie vom Bild her größer geschätzt. Hübsches Köpfchen hat sie, allerdings finde ich ihre Oberlinie verbesserungswürdig. Painted Dragon gefällt mir gut, er ist allerdings ein Junghengst und wie er sich vereerbt weiß man noch nicht so genau und für deine Stute wäre es doch auch das erste Fohlen, oder? Frag doch mal Greenhorn, sie wird am besten wissen was für eine Stute zu ihm passt, dieses Jahr gibt es dann auch schon Fohlen von ihm.
Was stimmt denn mit Ihrer Oberlinie nicht? Also ich finde sie einfach nur prima, hat einen spitzen Charakter und lässt sich super reiten. Das erste Fohlen von Painted Dragon habe ich mir schon angesehen, einfach süssss. Ich möchte sie ja auch erst nächstes Jahr decken lassen. Bis dahin gibt es bestimmt noch weitere Fohlen.
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert