Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Cypsy Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 222

14.03.2011 14:30
Der richtige? Zitat · Antworten

Hi, möchte meine Stute Pinto Hunter decken lassen und fände das Painted Dragon passend wäre.
Was meint Ihr dazu.






Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

14.03.2011 14:45
#2 RE: Der richtige? Zitat · Antworten

Hast du ein bisschen mehr Angaben zur Stute? Alter, Größe, Abstammung etc. Was möchtest du an ihr verbessern? Welches Zuchtziel hast du generell?
Und zur Beurteilung wäre ein ordentliches Bild von der Seite besser...

Cypsy Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 222

14.03.2011 15:49
#3 RE: Der richtige? Zitat · Antworten

Meine Stute ist 7 Jahre, Grösse 152cm, Mutter: Prinzess Mary ehem.Traberzuchtstute
Vater:Smokie Araber Pinto
Sie wurde bei der letzten Zuchtschau als Pinto Hunter eingestuft Note 8,2
Hätte gerne etwas mehr Araberanteil.

Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

14.03.2011 16:06
#4 RE: Der richtige? Zitat · Antworten

Oh, ich hätte sie vom Bild her größer geschätzt. Hübsches Köpfchen hat sie, allerdings finde ich ihre Oberlinie verbesserungswürdig.
Painted Dragon gefällt mir gut, er ist allerdings ein Junghengst und wie er sich vereerbt weiß man noch nicht so genau und für deine Stute wäre es doch auch das erste Fohlen, oder?
Frag doch mal Greenhorn, sie wird am besten wissen was für eine Stute zu ihm passt, dieses Jahr gibt es dann auch schon Fohlen von ihm.

Cypsy Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 222

17.03.2011 08:22
#5 RE: Der richtige? Zitat · Antworten

Was stimmt denn mit Ihrer Oberlinie nicht?
Also ich finde sie einfach nur prima, hat einen spitzen Charakter und lässt sich super reiten.
Das erste Fohlen von Painted Dragon habe ich mir schon angesehen, einfach süssss.
Ich möchte sie ja auch erst nächstes Jahr decken lassen.
Bis dahin gibt es bestimmt noch weitere Fohlen.

Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz