Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
das freut mich jetzt aber....... hoffentlich gehts ihm noch lange gut.... Weiß jemand, wieviele Nachkommen der tatsächlich hat? Da kommt wahrscheinlich so mancher namhafte einfarbige Artgenosse nicht mit....... Petra
mich hat 's auch gefreut... Wieviel Nachkommen er genau hat, weiß ich nicht. Aber da ich mich sowieso zu einem Besuch angemeldet habe, weil ich demnächst mal wieder in der Nähe bin, werde ich das nachfragen und auch aktuelle Fotos machen. LG Jutta
Auf fein! Endlich mal eine gute Nachricht. Fotos sind eine schöne Idee. Samber - dieser alte Wunderknabe. Nicht nur ausgesprochen fruchtbar, sondern auch noch langlebig. Ich wünsche ihm von Herzen einen schönen Lebensabend.
hihi... da fällt mir doch glatt der Text eines Liedes ein: "... Lebt denn der alte Holzmichel noch? ..." Längere Zeit nicht mehr gehört, aber hier doch echt passend.
@Jenny aber denk dran, wenn ich erstmal in Holland bin, besuche ich alle möglichen Pferdeleute und Bouvierzüchter und-und- und ... da muß R. dich dann lange vertreten ...den zuckersüßen "Miniatur-Pupser" nehmen wir natürlich mit
Ein Hengst mit allen erdenklichen Qualitäten. Wir haben derzeit auch eine Samber im Stall, schon schade, dass es nicht unsere ist. Ein tolles Pferd! Leider durchgeschimmelt. Aber vom Körperbau/ Konstitution her...
Hab gehört, dass Samber viele Schimmel-Nachkommen hat. Ob das stimmt lässt sich wohl schwer überprüfen.. Aber meine Samber-Stute ist auch ein Schimmel.
Samber ist tot . Aber das habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Mußte an Heiligabend bzw. am 24.12.2009 eingeschläfert werden - mit 33 1/2 Jahren - schlaf schön lieber Samber