Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Seiten 1 | 2
steffi_83 Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 111

10.01.2011 17:51
Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Hallo,

bei mir klappt die Such-Funktion einfach nicht. Es erscheint eine maske, in der ich auswählen kann, welche Foren durchsucht werden sollen. Aber es gibt kein Feld, in das ich den Suchbegriff eintragen kann. Weiß jemand was da schiefläuft?

LG Steffi

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

10.01.2011 18:10
#2 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Ja......und bei Beiträge der letzten Tage die Seiten blättern
geht auch nicht......
Thomas Hiiiilfeeeeeee

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

10.01.2011 21:33
#3 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

wollt ich auch gerad sagen. ist mir schon vor ein paar tagen aufgefallen. wahrscheinlich seit dem man die anzahl von antworten sieht (#xxx)

steffi_83 Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 111

14.01.2011 18:42
#4 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Was übrigens anscheinend auch nicht geht: Wenn ich auf einen Nicknamen klicke: Sollten da nicht Infos zu dem Mitglied und evtl eine Möglichkeit kommen eine PM zu schreiben oder so? Bei mir kommt nur sowas wie Zugriff verweigert. Oder hat das so seine Richtigkeit?

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

14.01.2011 18:53
#5 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

hmmm, bei mir geht alles

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

14.01.2011 18:53
#6 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Du bekommst die Berechtigung dafür erst, wenn du eine gewisse Anzahl von Beiträgen schreibst - diese sollten sich auch nicht nur auf Gratulationen beschränken.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

14.01.2011 20:20
#7 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

aber die suche sollte doch bei 450 beiträgen funktionieren, oder????

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

14.01.2011 20:51
#8 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

verschiedene funktionen gehen bei mir auch nicht, ich vermute, internetexplorer-fehler
werde mal mit mozilla versuchen und sehen was dann ist,
ansonsten liegen fehler in der forumsoftware vor,die nur der admin beheben kann.

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

14.01.2011 21:01
#9 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

nööööh, geht auch nicht, also forumfehler....

ADMIIIIIIIN !!!!!

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

15.01.2011 07:25
#10 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Damit war ja auch Steffi_83 gemeint - sie ist noch neu hier.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

steffi_83 Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 111

15.01.2011 08:59
#11 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Man kann also keine PN schreiben, wenn man nicht eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat? Das ist aber blöd, zumal immer darauf hingewiesen wird, dass man Thomas bei irgendwelchen Anliegen eine PN schreiben soll, da er nicht immer alles im Forum mitliest?

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

15.01.2011 09:34
#12 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

@WhyNot Ponys
Ich weiss!!!

steffi_83 Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 111

15.01.2011 13:21
#13 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Na dann schreib ich halt mal fleißig Beiträge.
Irgendwie finde ich diese Rangfolgen-Struktur im Forum seltsam.
Gerade vor dem Hintergrund der sache mit den Daten. Ich soll als Neuling alle meine Daten für alle Forenmitglieder sichtbar eingeben. Ich selbst kann aber noch nicht einmal schauen, welche Daten bei meinem eigenen Namen angezeigt werden? Weil ich noch zu neu bin. Ganz zu schweigen davon, dass ich natürlich auch keine Daten anderer sehen kann.
Ich jedenfalls finde das ganze Mitglieder-Struktur System in diesem Forum überdenkenswert.
Vielleicht ist u.A. auch wegen solchen Undurchsichtigkeiten auch nicht sooo viel los in diesem eigentlich doch interessanten Forum? Oder ist es das Ziel eher eine kleinere eingeschworene Gemeinschaft zu bleiben? Dann wärs natürlich wieder ok wenns etwas undurchsichtig ist und Neulinge es eher schwer haben.

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

15.01.2011 15:30
#14 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

Neulinge habens hier nicht schwer - und es sind soooo viele Themen, bei denen man sich seine ersten Beiträge zusammensammeln kann. Aber durch die Art dieser Beiträge kann man sich schon ein erstes Bild von dem Neuling machen und kann auch durchaus feststellen ob er in die "eingeschworene" (tut mir leid, bei dem Begriff kommt mir immer das Grinsen) Gemeinschaft passt. Dass er bis zur Feststellung der "Forumstauglichkeit" noch nicht die Daten der anderen Einsehen kann, ist dabei doch verständlich.
Sieh´s als eine Art der Probezeit (so habe ich es jedenfalls gehalten) - passt du ins Forum, dann ist sie Ratzfatz vorbei und ich schätze, dass du dann diese Herangehensweise schätzen wirst.

Auf alle Fälle hält es die Forumshüpfer, -aufmischer, und -absahner ab.

Daher: BLOSS NIX DRAN ÄNDERN!!

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

15.01.2011 16:42
#15 RE: Suche geht nicht? Zitat · Antworten

gut geschrieben,voll einverstanden

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz