Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

09.03.2006 12:46
Sternchen-System Zitat · Antworten

Nur mal "als Idee"

Brauchen wir hier tatsächlich das "Sternchen-System" der anderen Foren ?
Der Beitragscounter ist aussagekräftig genug (sollte es sein !)

Ich denke, solche "Ränge" verleiten einige zum "Viel-Mist-Tippern-hauptsache-ich-werde-'General'"

ab 50 beiträge kann man(n) sich etwas aussuchen!.. das wäre doch toll...

für die jenigen die hier oft im forum stecken..

zb. buschbanause.. wenn ein hotte viel mist im busch macht..
oder ... oder oder..

na ja.. egal..

.

WOODLAND

http://www.reiter-bochum.de/

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 12:51
#2 RE: Sternchen-System Zitat · Antworten
hmm, klingt ganz nett. Ich finde die Idee lustig. Mal schauen was die anderen dazu meinen.

LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

25.03.2006 14:56
#3 RE: Sternchen-System Zitat · Antworten

Nene, wir brauchen keine Sternchen. Ich finde aber Lisas Idee nicht schlecht ... sondern sogar sehr gut. Nur ... es schützt halt trotzdem nicht vor denen, die es auch schon als Post betrachten, wenn sie auf eine Frage mit ja antworten. Ein bisschen sinnvoll sollten die Beiträge trotzdem sein.

Im Mietz-Mietz-Forum, in dem meine Tochter Mitglied ist, finde ich das übrigens ganz nett gemacht, denn da kann man Posts bewerten z.B. als besonders lesenswert oder nicht so interessant und es gibt Erfahrungspunkte, für diejenigen die sich oft einloggen. Die machen da auch Bilderrätsel zur Entspannung und vor kurzem fand in einem anderen Forum die Wahl zum Bild des Monats statt. Bringt vielleicht noch mehr Leben ins Forum, wenn jeder mal was beitragen kann, ohne dass man fachliche Kompetenz von ihm erwartet. Manchen ist es vielleicht peinlich zu schreiben, weil sie befürchten, daß sie was Dummes sagen oder fragen (keine Frage ist dumm!). Ich fand z.B. das Bilderrätsel mit dem Dalmi wirklich super. Übrigens hatte ein Mitglied des Trakkiforums heute eine total süße Bildergeschichte eingestellt. Dabei ging es um ihre Stute und ihren Jack Russel Maxi, die sich um ein Stöckchen zankten. Praktisch eine bebilderte Geschichte. Fand ich klasse!

Sicher fällt mir noch mehr ein. Wenn ihr wollt ...

LG
sabine

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

25.03.2006 14:59
#4 RE: Sternchen-System Zitat · Antworten

Übrigens, fast hätte ichs vergessen, bei uns gibt es doch auch Titel und die sind hart erarbeitet, denn meine Tastatur kam zeitenweise zum Glühen, wenn ich die gedanklichen Ergüsse niederschrieb.

LG
Sabine

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 11:02
#5 RE: Sternchen-System Zitat · Antworten

Gegen Suchbildr, Foto des Monats-Wettvewerbe etc. hab ich gar nichts einzuwenden, also macht ma hinne. Ergreift die Initiative und macht was klar...
ICh warte gespannt.

LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

«« CHATFENSTER
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz