Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

07.03.2006 12:47
Neuerungen im Forum! Zitat · Antworten
Liebe Mitglieder,

es gibt mal wieder einige Neuerungen im Forum! Manch einer hats vielleicht schon gemerkt: Unter jedem Mitgliederprofil gibt es nun ein Gästebuch, so hat jedes Mitglied hier ein Gästebuch bekommen, in das die anderen Mitglieder Nettigkeiten schreiben können.
Wir haben auch eine Landkarte installiert, in der jedes Mitglied unter Einstellungen/Profil bearbeiten seinen Wohnort eingeben kann. Die Landkarte ist noch in der Probephase beim Forumsanbieter und noch nicht ausgereift, daher kanns evtl.mal zu Problemen kommen. also nicht ärgern, wenns nicht sofort klappt! Ist mit Sicherheit trotzdem spaßig und interessant, deshalb haben wirs mit aufgenommen.
Um das Forum für anderssprachige Mitglieder interessanter zu machen, ist geplant die Kategorieüberschriften in englisch und französisch mit anzuangeben, sobald es die Zeit erlaubt.
Die Kommunikation klappt ja bisher auch schon ganz gut, selbst wenn nicht jeder die Sprache spricht. Es findet sich ja bisher immer jemand, der gerne übersetzt oder notfalls auch Übersetzungsprogramme im Netz.
Wer hier ein gutes Programm kennt, kann es ja hier gerne posten!
Da auch wir selbstverständlich nicht frei von Fehlern sind, bitte ich darum, bei (Übersetzungs)Fehlern in den Überschriften uns zu informieren.

Viele Grüße
Sabrina

_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

25.03.2006 15:21
#2 RE: Neuerungen im Forum! Zitat · Antworten

Sabrina, ich kann die Landkarte nicht sehen. Bei mir heißt es immer, Anwendung wird wegen eines ungüligen Vorgangs geschlossen. Liegt das nun an meinem PC oder an den von Dir angesprochenen Problemen des Anbieters?

LG
Sabine

Angi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 15:49
#3 RE: Neuerungen im Forum! Zitat · Antworten

Hy, Landkarte ist bei mir auch nicht zu sehen(einfach nur eien weiße Fläche)

Hab aber auch keine Fehlermeldung.

Wenn es denn funktioniert ist das bestimmt interessant.
Also die Idee ist schon mal super!

Lg Angi

Angi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 15:59
#4 RE: Neuerungen im Forum! Zitat · Antworten

ich nochmal, hatte es eben nochmal probiert gehabt.

Und es hat doch noch funktioniert!!!


Ein der wohnort stimmt sogar, allerbest.

Bye angi

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

25.03.2006 16:29
#5 RE: Neuerungen im Forum! Zitat · Antworten

Jaaaaa, es hat auch bei mit geklappt!

LG Sabine
Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt

Antoine De Saint-Exupéry

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 11:00
#6 RE: Neuerungen im Forum! Zitat · Antworten

Schön, dass es funktioniert! Also rein mit den Nadeln!

LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz