Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Der Lewitzer
Seiten 1 | 2
MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

08.09.2010 17:52
Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Hier möchte ich euch meinen Lewitzer Magic Maverick mal genauer vorstellen.
Er ist momentan ca. 1,45m groß, ein Dunkelbraunschecke und 1 Jahr und 3 Monate alt.
Sein Vater ist Magic Merlin aus Manoulito von der Granny
Seine Mama ist die Phantasia aus Greenhorn (Elitehengst) von der Paquita (einer Samberenkelin)
Hier ein aktuelles Bildchen von uns beiden

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

15.09.2010 18:09
#2 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Der Magic

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

31.10.2010 12:53
#3 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten









MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

31.10.2010 12:56
#4 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten





















Sunny08 Offline

Showsieger/in

Beiträge: 57

31.10.2010 19:46
#5 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Oh,
ein total süßes Pferdchen.
Wah, jetzt schon mit 15 Monaten 1,45m - boah, da werd ich doch glatt neidisch...Das bekommt meine Kleine gerade mal mit 2,5 Jahren hin! Dachte immer, Lewitzer werden nicht so groß und er wird dann ja wohl gaaanz locker über Endmaß gehen. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus, bin eher bei den "Arabären" angesiedelt.. Viel Spaß noch mit dem Kleinen!

--------------------------------------------------

Destiny is not a matter of chance,
it's a matter of choice.

Sharuna Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 160

31.10.2010 20:14
#6 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Der ist aber schick
Aber für nen Lewitzer schon ganz schön groß.
Dachte auch immer die liegen so bis ins Endmaß.

LG

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

31.10.2010 20:22
#7 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Zitat von Sunny08
Oh,
ein total süßes Pferdchen.
Wah, jetzt schon mit 15 Monaten 1,45m - boah, da werd ich doch glatt neidisch...Das bekommt meine Kleine gerade mal mit 2,5 Jahren hin! Dachte immer, Lewitzer werden nicht so groß und er wird dann ja wohl gaaanz locker über Endmaß gehen. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus, bin eher bei den "Arabären" angesiedelt.. Viel Spaß noch mit dem Kleinen!



Das ist auch net normal :-D ist ein Mutant hab ich mir sagen lassen.. wird wohl an die 1,55m hinkommen....

Zitat von Sharuna
Der ist aber schick
Aber für nen Lewitzer schon ganz schön groß.
Dachte auch immer die liegen so bis ins Endmaß.
LG



Ja ein voller Riese :-D hat seine Eltern schon überholt... denke liegt an den Vorfahren, ist ja Samber mit drin, und noch viel Vollblut.
Seine Eltern Magic Merlin und Phantasia aus Greenhorn sind ja beide net so groß

lewitzerponys Offline



Beiträge: 1

10.01.2011 16:11
#8 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Das ist schon groß ,meine wird jetzt am 1März 2011 ein Jahr alt und hat da schon 145cm zusammen.
Ich dachte nicht das sie so groß wird,mir persöhnlich zu groß darum werde ich sie Verkaufen.

Angefügte Bilder:
04092010252.jpg   04092010253.jpg  
Als Diashow anzeigen
WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

11.01.2011 07:21
#9 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Naja - großer Papa - braucht dich nicht wundern. Aber bisher sind alle Sallyfohlen irgendwann mal stehen geblieben. Glaube nicht, dass sie viel über 150 gehen wird.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

11.01.2011 16:27
#10 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

hehe ich freu mich über jeden cm wo Magic macht, und wenn er jetzt stehen bleiben sollte wärs auch net schlimm... er hat jetzt zwischen 1,46m und 1,48m, hab leider kein Stockmaß sondern nur Meterstab drum net ganz genau und er ist 19 Monate alt...
Deine ist aber ne süße Maus,... die würd ich gleich nehmen

Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

30.06.2011 16:12
#11 Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Hallo,
das ist ja der Wahnsinn mit dem Stockmass, ich habe einen JAY JAY nachkommen und der ist gerade 2 Jahre alt, wunderschön aber erst 138 cm, ob da noch was kommt???
Ich würde es mir Wünschen, ich selber 170 cm und 70 kg, ich bin mir nicht sicher ob das noch paßt, hätte Eure Meinung mal dazu gelesen.
Lieben Gruß

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

30.06.2011 16:45
#12 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Wenn der erst 2 ist kommt da sicher noch was. Ist er schon gelegt? Danach wachsen sie auch immer noch ein Stück. Aber wenn du Angst hast das du zu groß und schwer bist, warum kaufst du dir dann ein Pony?

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

30.06.2011 22:42
#13 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Also Magic ist jetzt auch zwei und hinten momentan überbaut... hatte jetzt auch länger einen Stillstand... liegt immer noch in dem 1,46-1,48 hinten momentan 1,49-1,50

Mir reicht das jetzt schon... aber er darf auch noch wachsen wenn er will :-) bin selbst 1,61m :-D da passt das ja

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

30.06.2011 22:46
#14 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten



Die Bilder sind mal bissl aktueller... das untere wurde Mai gemacht.... das obere Anfang Juni

Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

01.07.2011 09:49
#15 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · antworten

Wollte kein großes Pferd mehr, 145 ist auch eine super schöne Größe, er soll es auch angeblich werden, im moment macht es mir nicht den Eindruck, davor habe ich wohl etwas Angst, ich weiß ja selber das ich noch abwarten sollte aber manchmal kommen mir zweifel, wenn ich ihn so sehe.
Ich hatte ihn vor einem Jahr übernommen, weil ich ihm das zuhause bieten wollte was er verdient hat.
Er ist total lieb und so cool bei der Bodenarbeit, das kannte ich von meinem Araber nicht, der war immer so faul und hat schon schlechte Laune bekommen, wenn er sich bewegen sollte, eigentlich untypisch.
In diesem Forum wollte ich mich einfach nur austauschen, was man wohl noch erwarten kann, mein Araber ist viel zu groß und hat noch einen schuß mit 6 Jahren gemacht.
Aber lieben Dank

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<