Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.214 mal aufgerufen
 Der Lewitzer
Seiten 1 | 2
Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

01.07.2011 09:54
#16 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · Antworten

Ich habe Jackson im März legen lassen.

Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

01.07.2011 13:33
#17 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · Antworten

Ws gibt viele Gründe auch mal unvernünftig zu sein,
Jackson hat noch Zeit, hinten habe ich noch einmal nach gemessen 138, ich glaube man macht sich immer unnötig einen Kopf.
Ich finde es auf grund meiner gr, hier erfahrungen zu sammeln, wie groß Eure Lewitzer sind und Ihr, was für Euch OK ist.
l G

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

30.07.2014 14:09
#18 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · Antworten

Kleine Bilderflut... hier seht ihr Magic, mittlerweile 5 Jahre alt und 1,55m groß. Wie ihr seht ist er sehr vielseitig ausgebildet worden. Hauptecke ist Dressur/Springen dieses Jahr jedoch auch leicht Westerntechnisch angehaucht da wir bei den Festspielen Burgrieden als Reitstatist dabei sind. Da sind wir als böse Tramps unterwegs :). Seine dressurliche Ausbildung liegt aktuell bei A/L Niveau und Springen sind wir in E unterwegs.

belana Offline

Elite

Beiträge: 401

30.07.2014 17:46
#19 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · Antworten

Schaut alles richtig gut aus bei euch zwei
Dein maverick ist richtig groß geworden
Geht er immer barhuf?
L.g.rita

belana

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

30.07.2014 18:00
#20 RE: Mein Lewitzer Magic Maverick Zitat · Antworten

Nein, zur Zeit ist er vorn beschlagen, da der Boden bei den Festspielen stark steinhaltig ist und wir Probleme hatten mit ausgebrochenen Hufen. Sonst ist er barhuf unterwegs gewesen. Letztes Jahr hatte er Eisen aufgrund eines Hufabszesses. Hab aber vor nächstes Jahr wieder ohne Eisen unterwegs zu sein, eventuell Hufschuhe, mal schauen :).

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz