Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 PLZ 2
amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 12:02
Glückwunsch Rocky Zitat · Antworten

Mein ehemaliger Holsteiner Rocky(Rocadero & Coriolan) hat gerade mit seiner neuen,jungen Besitzerin in der Kreismeisterschaft den 1.Platz in der A mit der Wertnote 8,0 gemacht!Jetzt gehts weiter zur L.Letzte Woche auch schon erfolgreich mit ner 7,6 und dem 2.ten Platz in der L.
Bin da immer besonders stolz,da dieses Pferd erst 5 Jährig angeritten wurde-ich ihn aufgrund meines damaligen Unfalles das erste Jahr nicht wirklich fördern konnte und er dann erstmal mehr in Richtung Springpferd ausgebildet wurde-dann ochmal nen halbes Jahr auf Weide stand und nun immer erfolgreicher im Viereck wird Und das ohne ständigen Profiberitt etc.sondern noch "selbst erritten"von der Reiterin.
Klar ist A und L noch der "Anfang"-aber in Anbedacht der Vorgeschichte bin ich doch bisschen stolz auf "meinen kleinen"

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

06.06.2010 11:16
#2 RE: Glückwunsch Rocky Zitat · Antworten

da hast Du allen Grund, Dich
mitzufreuen.
Von mir auch ein Glückwunsch an die beiden.....
Petra

tecumapese Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 250

06.06.2010 12:10
#3 RE: Glückwunsch Rocky Zitat · Antworten


Es freut mich für euch und vor allem für Rocky
denn du hast ihm ja ausversehen super Voraussetzungen
mitgegeben!!!

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 18:53
#4 RE: Glückwunsch Rocky Zitat · Antworten

Danke ! Die zwei sind sogar 3. in der Kreismeisterschaft geworden!!Hätten die nich den ganzen Tag in der prallen Hitze schon vollbracht und die L bisl "frischer"geritten wär sie wohl sogar auf dem ersten gelandet..Aber is ja auch nich schlecht so
Bin ihn gerad nach zwei Jahren auchmal wieder selber geritten-hat sich echt gemacht-ja den "Grund"hatte ich gelegt-aber wie gesagt Unfallsbedingt lief der vor zwei Jahren noch eher "Remontemässig"...
Würd ja gernmal Fotos einstellen-aber ich und die Fotos.......

jessy Offline

Prämie


Beiträge: 48

08.06.2010 11:48
#5 RE: Glückwunsch Rocky Zitat · Antworten

Glüüüühstrumpf !!!

____________________________________________________________________________________________________
www.pleasure-of-life-fotos.de.to

wer Fehler findet darf diese behalten

Menschen die mit Zündschlüssel-Mentalität an Pferde rangehen sollten sich ein Schaukelpferd kaufen!

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz