Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
auch ich besitze eine - mittlerweile 7-jährige - Araber-Pinto Stute...
Ich kenne Indira quasi seit ihrer Geburt und habe sie noch vor dem Absetzen gekauft, von da an bereichert sie jeden Tag aufs Neue mein Leben
Sie wurde in der Nähe von Lich geboren(Wo im Übrigen auch der bekannte und beliebte Hengst Painted Diamond herkommt - kenne ihn noch von ganz früher, ebenso wie sein Sohn Painted Blue Diamond - welchen ich auch kennenlernen durfte) und stammt von El Kadjour x Indiana ab (Indiana dürfte eine Tochter von Painted Diamond x Gypsie sein?!?)
Nun aber erst mal ein paar Fotos von meinem Traumpferdchen:
Ja, "Mini" ist sie leider geblieben... obwohl sie laut Zigeunermaß mind. 5cm mehr haben sollte... aber, was solls... sie ist und bleibt das Beste Pony der Welt
Bilder habe ich viele...
was meinst Du mit ganz richtig? Ganzkörperportrait?
Einfach mehr Bilder wo man sie mal von vorne oder ganz oder so sieht. auf den Reuitbildern sieht man sie ja auch nicht richtig wegen den Lichtverhältnissen. Liebe Araberpintogrüße
In der Halle (das zweite Mal in der "neuen" Halle) - teilweise leider ziemlich verschwommen/schlechte Qualität
Warmreiten/Rumdümpeln
Abtraben und rumknatschen
Gallopparbeit mit schlechtem Sitz
Für das zweite Mal in dieser Halle war ich sehr zufrieden, auch wenn die Konzentration häufig noch draussen bei den Pferden auf der Koppel oder auf der Stallgasse war (die Halle hat an einer langen Seite Windschutznetze)