Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 Der Barockpinto
Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

18.05.2010 14:42
Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

Stöbere jeden Morgen mal ehorses durch, hab da vorhin unter der ID 199433 ein Pferd gesehen,das nenn ich mal einen gelungenen Barockpinto, so stell ich mir die vor. Ist zwar auch ein Mix ohne Papiere, aber bei der Anpaarung hat man sich wohl eher was bei gedacht, nicht so wie die meisten Tinker X Friese/etc. Mixanpaarungen. Als Freizeit, Kutsch oder Showpferd könnte ich mir den gut vorstellen. Meint ihr der würde bei Richtern in der Klassische Dressur gut ankommen? Oder sind die ähnlich unseren Richtern auf den "normalen" Turnieren?

Probiers auch mal mit nem Link
http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?...arameter=Nr=101

tecumapese Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 250

18.05.2010 18:37
#2 RE: Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

Bei uns im Stall ist eine Züchterin der Barockpintos, hier mal die HP : http://www.barockpintos.com/index.html

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

18.05.2010 19:06
#3 RE: Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

Zitat von tecumapese
Bei uns im Stall ist eine Züchterin der Barockpintos, hier mal die HP : http://www.barockpintos.com/index.html



Schöne HP mit ansprechenden Pferden

Den Satz "Aus einem Vorbesichtigungstermin...
wurde überraschend eine Hengstkörung mit maximalen 42 Punkten
(mehr können bei einer Hofkörung nicht vergeben werden)
und einer Gesamtnote von 8,4 die ihn zum Prämienhengst qualifizierte"

finde ich sehr interessant

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Wander Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 157

10.07.2011 23:05
#4 RE: Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

Der gefällt mir auch.

Auf der Seite war ich auch schonmal :)

belana Offline

Elite

Beiträge: 401

14.07.2011 08:34
#5 RE: Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

sorry aber da kann ich nix anfangen mit denen. bin allerdings noch nie ein besonderer fan der friesen gewesen.
auch der andalusier haut mich nicht vom hocker sieht aus als würde er gleich vorneüberkippen
die homepage finde ich nicht besonders die fotos selbstgemacht nicht ein gescheites seitenprofil dabei wo man sich ein genaues bild der pferde machen kann nix für ungut
l.g. rita

belana

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

15.07.2011 07:38
#6 RE: Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

...na ja, wer gerne Kutsche fährt...

kamelfarm-am-niederrhein.de

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

15.07.2011 11:46
#7 RE: Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

Ich fahr gern Kutsche - aber da hab ich dann meine DRPs oder meine Welshies davor --- da geht die Post ab und schön ausschaun tut´s auch!

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

15.07.2011 19:11
#8 RE: Spanischer Barockpinto Zitat · Antworten

Na ja ich meinte ja auch nur, weil ich diese Barockpferde für´s Reiten nicht so toll finde. Hatte mal das Vergnügen mit einem Friesen - uähh das war gruselig! Ich wollte so was als Reitpferd nicht haben, mag das schon lieber wenn Reakion auf reiterliche Hilfen folgt und zwar unmittelbar...

kamelfarm-am-niederrhein.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz