Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Der Pinto-Araber
The Al Shama Stables Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 28

30.01.2006 21:47
Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten

Hi everyone!!!

I have seen so many beautifull pinto's on this forum!
We would like to meet more Pinto Arabian enthousiasts, we ourselves are the proud owners of a Pinto Arabian Stallion. It's an honor to be able to invite u all to come and have a look at his website and hope we could share some fantastic stories and hopefully we can meet some of your Pinto's!!!

Kind regards,

Sven
The Al Shama Stables Belgium
http://www.pinto-stallion.com


martina ( Gast )
Beiträge:

31.01.2006 20:29
#2 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten

Hallöle,

Ist ja ein super schöner.

Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe wir sehen noch mehr Bilder von dem Hübschen.

Hab leider kein Wort verstanden, könntest du vielleicht Deutsch schreiben?

LG Martina

The Al Shama Stables Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 28

01.02.2006 07:56
#3 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten
No, I'm so sorry...

Sven

martina ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 11:17
#4 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten

Hallöle Sven,

schade, würde mich ja schon interresieren was du so schreibst.
Naja vieleicht findet sich ja jemand hier aus dem Forum der deine texte dann immer übersetzen würde, denn ich denke mal ich bin nicht die einzige die

LG Martina

Grant ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 14:26
#5 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten
Hi Sven, Nikie is a very beautiful horse! I visited your website,and I like your concept and thoughts about training horses. But it's too far away for us for a short visit. I wish you all the best for your horses and business, keep us up to date about your stallion!

Die Übersetzung: Hallo, alle! Ich habe in diesem Forum so viele schöne Schecken gesehen! Wir würden uns freuen, noch mehr Araber-Pinto-Fans kennenzulernen, wir sind selbst stolze Besitzer eines Araber-Pinto-Hengstes. Wir möchten euch einladen, auf seiner Website vorbeizuschauen und wir hoffen, viele tolle Geschichten mit euch zu teilen und einige eurer Schecken kennenzulernen!
MfG ...
So ungefähr. *g* Manches klingt auf Deutsch einfach so scheiße... da ist es doch schön, wenn man auch ne Fremdsprache beherrscht, muss ja nicht perfekt sein, was...



Riding - the art of keeping a horse between you and the ground.

The Al Shama Stables Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 28

01.02.2006 16:52
#6 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten

Ich habe die Lösung gefunden! Ich verwende gerade ein on-line-Übersetzung Programm!!!

Shire ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 17:22
#7 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten

Ein wirklich hübscher Hengst :) Gratulation!!

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

01.02.2006 20:57
#8 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten

Hey Super...na dann "auf gute Zusammenarbeit" mit diesem Program!!!!Habe auch so ein Teil instaliert, aber wenn es das übersetzt, was ich schreibe, dann hört sich das noch alberner an, als wie wenn ich es direkt in Englisch probiere**lach****

_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Grant ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 11:54
#9 RE: Pinto Arabian Stallion Zitat · Antworten

Jau... Are you a music fan... bist du ein Musik-Ventilator... alles klar... szper Spaß! LOL
Riding - the art of keeping a horse between you and the ground.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz