Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 8.318 mal aufgerufen
 Pinto-kleines Reitpferd und Kleines Deutsches Reitpferd
Seiten 1 | 2 | 3
Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

17.01.2006 08:45
Parade D.... Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben....suche nun seid einiger Zeit im Netz nach dem Hengst Parade D(Sekt.G/Pinto- Kl.Deutsches Reitpferd)V:Ed King Hill von Ekstein und M:Kyra von Michelangelo......
Kennt jemand eines der Pferde und wenn ja, gibt es einen Link zu einer Art Datenbank für die Pintonachzucht???

_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Pintoliebhaberin ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 10:25
#2 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Hi

Versuchs mal hier - http://www.allbreedpedigree.com
Ist allerdings nur eine allgemeine Suchmaschine für Pferde... ich hatte bei der Ahnenforschung meines Pferdes dort Glück!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alle Rechtschreibfehler zusammengezählt ergeben das Lösungswort :-)

pintokätzchen Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 100

17.01.2006 20:07
#3 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Hallo . Michelangelo ist meiner Meinung nach Trakehner evtl . auch Angloaraber . Über Ed King Hill findest du unter folgender holländischer HP nähere Info : http://www.stable-rubywhite.nl Da gehst du auf Paarden , dann auf Deckhengsten und da gibst du den Ed King Hill ein . Es steht dort einiges über ihn . ER lebt nicht mehr . viele bunte Grüße von Irmela

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

17.01.2006 21:03
#4 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Hey...habe gerade die Seite gefunden!!!!
Danke**freu***!!!!Nun habe ich auch eine Erklärung, warum der Kleine so gerne freispringt**lach***Ed King Hill..sein Opa ist bis ZZ gegangen!Und...woher er den schönen Brauntouch hat!!!Vielen Dank!!!!!
Sanna
_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Tim ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 21:30
#5 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Hallo!
Parade D
Schöner Braunschecke, 160cm, Besitzer Albert Smidt in Bingum bei Leer Tel: 0491/61820. Ich hatte schon zwei sehr schöne Fohlen von Parade D, im Mai fällt das dritte.
Hier ein schlechtes Foto von Parade D!
Gruß Tim Jantzen

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

24.03.2006 09:30
#6 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Hey Tim.....leider kann ich kein Foto sehen**heul****....man, war jetzt schon ganz aufgeregt, weil ich bisher noch erfolglos war!!!!
Kannst du es noch mal versuchen???Oder, wenn es nicht hinhaut, mir das Bild auf meine E-Mail Adresse Sannakundri@yahoo.de schicken????Bitteeeeeee!!!!
Lieben Dank vorab!!!
Sanna

_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

22.05.2006 16:09
#7 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Hi Tim...Danke, dass du es mir geschickt hast!!!!

_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 05:40
#8 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Ja, wie? Und wir sehen ihn nicht?

LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

23.05.2006 08:16
#9 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Ach Sabrina.....musst du mich denn immer wieder so ärgern???Ich kann es doch nicht...also das mit den Bildern einstellen!O.k..ich versuchs nochmal......aber ohne Bildergarantie**lach***
_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

23.05.2006 08:27
#10 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

Sööö...sitze hier nun schon 9 minuten und warte, dass mir die Bilder auf meine E-Mail adresse geladen werden! Aber es kommt nix! Dauert das bei euch auch stets so lange???ODER: was mach ich falsch?? Nunja....vielleicht kommen die Bilder ja im Laufe des Tages auf meiner mail an....ich gehe erstmal arbeiten!!
_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

23.05.2006 10:14
#11 RE: Parade D.... Zitat · Antworten
Ich sach ja....ich bin zu blöd für sowas......

aber vielleicht geht es ha so??


_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Tim ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 20:26
#12 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

ich ja auch.

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

23.05.2006 20:30
#13 RE: Parade D.... Zitat · Antworten

ach ja..

die bilder dürfen keine komischen namen tragen..

denn dann kannste laaaange warten!!!

ich wollte mal die kleine pipi hochladen
da gab es eine ZENSUR ich hab es strumpf genannt, dann ging es
.

WOODLAND

Tim ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 20:34
#14  Zitat · Antworten

Tim ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 20:39
#15 RE: Parade D.... Zitat · Antworten
Tolle Bilder folgen!
Ein top Hengst!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz