Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

24.02.2010 22:10
Abstammung - Wo kriege ich Infos? Zitat · Antworten

Hab gerade mal versucht, die Abstammung meiner Stute Amicelli bei horsetelex einzutragen. Dabei ist mir auf der Mutterseite ein Fehler aufgefallen und ich komme nicht weiter.

Meine Stute hat die St.Pr. Stute Erle (Hann. DE 331 316673863) zur Uroma. Diese Stammt ab vom Hanno-Hengst Ester I. Die Mutter von Erle heißt Amselfeuer. Sie ist eine St.Pr. Stute mit Lebensnummer De 331 316203257. Allerdings kann ich von dieser nirgends etwas finden!!! Hat da jemand n Tipp? Hab schon ne email an den Hanno-Verband geschickt, aber noch nichts gehört:-/

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

25.02.2010 07:22
#2 RE: Abstammung - Wo kriege ich Infos? Zitat · Antworten

einfach neu eintragen ? Müsste doch eigentlich gehen, wenn du alle Daten selbst einträgst ?
Welche Infos suchst du den über die Stute ? Hast doch die Abstammung im Papier stehen !? Oder ?
Also viel Glück bei der Suche !

P.s.: Bei Horsetelex sind noch lange nicht Alle Pferde eingetragen,
meine Stuten muss ich in nächster Zeit auch noch eintragen.
Gibt auch einige Doppeleinträge (Groß und Kleinschreibung)

www.saar-hengste.com

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

25.02.2010 08:38
#3 RE: Abstammung - Wo kriege ich Infos? Zitat · Antworten

Amselfeuer erscheint überall ohne Abstammung http://www.allbreedpedigree.com/erle67 -
vielleicht gab's da auch keine Infos über die Abstammung (immerhin: geb. 1957).
Aber da es eine Staatsprämienstute gewesen sein soll, müßte dir der Verband aus
Hannover weiterhelfen können. Manchmal dauert das halt etwas mit der Antwort.
Viel Erfolg! Sollte ich über sie in den Hengstbüchern mal was finden, sage ich
dir Bescheid.
LG
Jutta

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz