Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.976 mal aufgerufen
 Das Pinto-Gangpferd
Grant ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 17:23
American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Ich bin ja ein Riesen-Fan dieser Rasse, die es in allen möglichen Farben gibt, und ausnahmsweise macht es mir dann auch nichts aus, wenn da mal eins einfarbig ist und sollte ich heute noch im Lotto gewinnen, dann kaufe ich mir das hier:

Dafür brauche ich mal eben 10.000,- US-Dollar... *heul*

Nicht alle tölten, aber auch das nehme ich dann in Kauf...
*seufz*
Grant
Riding - the art of keeping a horse between you and the ground.

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

14.05.2006 10:06
#2 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Echt schick, sind schon toll diese Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

angel ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 11:25
#3 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

sieht echt putzig aus, aber ist echt ne menge geld

Grant ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 14:54
#4 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Na schön, man muss ja nicht unbedingt eins kaufen, das aus 'ner "Ich gewinn alles" Mutter und einem "Kann die vielen Siegerschleifen schon gar nicht mehr tragen" Vater stammt. Dazu kommen dann ja noch die Importkosten, denn... es gibt in Deutschland welche, aaaaber *hust* die kannste mit der Lupe suchen gehen. *g* Na, ich halte weiter die Augen offen, vielleicht finde ich irgendwo mal eins.

Ich hab's mit Palominos *g*
Riding - the art of keeping a horse between you and the ground.

Renate ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 19:01
#5 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Wie hieß noch gleich dieser Palomino Hengst mit dem 3 Meter langen Schweif? Von der Rosenberger. Komm grad nicht auf den Namen. Ist glaub ich letztes oder vorletztes Jahr gestorben. Hat der nicht gedeckt?
Das Leben ist bunt!

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 20:25
#6 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Golden Boy
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

Renate ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 22:26
#7 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Jooo! Genau der!
Das Leben ist bunt!

Renate ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 22:50
#8 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Jessas. War grad googeln. Golden Boy ist bereits 1998 gestorben? Kann das sein? Ich glaub ich werd alt. Mir fehlen schlicht ein paar Jährchen. Aber auf jeden Fall hatte Golden Boy mindestens einen Sohn. (aber diese Nachzuchten sind vermutlich alle ziemlich unbezahlbar)


Das Leben ist bunt!

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 05:21
#9 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten
Ja, ist schon ne Weile her, dass es Golden Boy, das Pferd mit der Tennissocke, nicht mehr gibt. Aber wie wärs denn mit Largos Legend SCR oder My America aus dem Gestüt Chat. Die sind ja auch nicht ganz so weit weg...
http://chat-horses.server101.com/


_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

Grant ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 19:47
#10 RE: American Saddlebred Horse Zitat · Antworten

Tja, da hatte ich schon des Öfteren ein Auge draufgeworfen, aber weil mein Stutfohlen einen Unfall hatte (Auge musste rausoperiert werden, Gesichtsknochen gebrochen) flattert mir demnächst eine TA-Rechnung ins Haus, welche die 1000-Euro-Grenze erreicht bzw. überschreitet. Und damit kann ich alle Pläne diesbezüglich wieder einmal auf unbestimmte Zeit verschieben.

Golden Boy ist tatsächlich schon etwas länger tot (großer Verlust!)... da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht!
**************************************************
Riding - the art of keeping a horse between you and the ground.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz