Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
sorana Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 184

06.01.2010 14:42
wer kennt diese hengste Zitat · Antworten

hallöchen!!
bin beim durchstöbern einiger alter Pferdemarkt Zeitschriften auf zwei richtig schicke hengste gestoßen und wollte mal hören ob die vielleicht jemand hier kennt!! [daumendrück]

also bei dem ersten hengst handelt es sich um den Lewitzer HARLEKIN von honeymoon star, einem rappschecken!
das einzigste was ich über ihn gefunden habe ist das auf dem gestüt lindenhof ein sohn von ihm steht (hokus pokus)!


der zweite hengst, ebenfalls rappscheke von valido's boy aus einer golden chief mutter!gekörter prämienhengst 163cm groß war anfang 2008 zu verkaufen standort war lippstadt, aber er könnte auch jetzt wallach sein!!

vorab schonmal ein !!
lg

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

06.01.2010 15:19
#2 RE: wer kennt diese hengste Zitat · Antworten

Zitat von sorana

Lewitzer HARLEKIN von honeymoon star, einem rappschecken!lg



Harlekin ist (oder war mal) bei Susanne Hinrichs in Rendsburg.
Eine Telefonnummer schicke ich dir per PM.
Vielleicht kannst du dort mal nachfragen und mehr erfahren.
LG Jutta

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

06.01.2010 19:10
#3 RE: wer kennt diese hengste Zitat · Antworten

Valido`s Paintet glaub ich war sein Name,
hatte auch Interesse an Ihm, war mir aber etwas
zu klein. Aber echt ein tolles Pferd.
Bei der Züchterin gibt es sicher weitere Infos.

http://www.hengststation-gernholt.de/

www.saar-hengste.com

Ogano Sitte  »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz