Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Das ist wirklich eine interessante Zusammenstellung. Die Seite muß ich mir merken - schicke "Jungs". Wie bekommt man eigentlich raus, ob ein dänischer Hengst auch in Deutschland HB I - anerkennungsfähig ist?
Wenn die eine richtige HLP gemacht haben und unseren Pedigree Anforderungen entsprechen, dann sind sie auch für uns anerkennungsfähig, das ist aber meistens nicht der Fall, da es in Dänemark für das Pinto- und Palominobuch nur die Mindestleistungsprüfung, wie bei uns vor vielen Jahren, noch gibt und das war's dann. Es sei denn einer der Dänen macht sich die Mühe die richtige HLP zu machen, das ist aber nicht der Fall soweit ich weiss.