Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
P.S. Allein die Springbilder, passt voll in mein Beuteschema. Missy springt aus super, grad im Busch. Würde sehr gut passen. Wenns dann noch schwar-weiß wär *schmacht*
du solltest nicht nur auf ihn stolz sein, sondern auch auf dich und deine dahinterstehende arbeit,von nichts kommt ja nichts....hut ab und kompliment....
Dragon ist ja mittlerweile 4 Jahre alt und 154cm groß ( und immer noch am wachsen). Auch seine ersten Fohlen sind einfach nur geil , bewegungsstark ohne Ende, viel Typ und riesengroße Kulleraugen und natürlich bunt . Hier mal neue Bilder von ihm vom letzten Sonntag und von einigen seiner Fohlen.
Ich auch nicht, also für mich ist er mein Traumhengst. Und ich hoffe das meine Fohlen viel von ihm ab bekommen wenn er nächstes Jahr meine Stuten deckt.
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert