Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Der Pinto-Araber
belana Offline

Elite

Beiträge: 401

11.06.2011 15:00
araber des jahres Zitat · Antworten

an dieser stelle herzlichste glückwünsche an familie stucki von coloured arabians führ ihre emmi,
coloured emotion,zum araber des jahres.
man sieht das die bunten langsam immer beliebter werden und so wie hier absolut akzeptiert bei den einfarbigen sind.
o.k. nicht bei allen aber das araber journal hat doch ein relativ grosses publikum.
nochmal alles gute
l.g.rita

belana

Samira Offline




Beiträge: 3

16.06.2011 17:42
#2 RE: araber des jahres Zitat · Antworten

Ich hatte vor einigen Wochen das Glück Emmi und auch Stucki persönlich kennenzulernen. Natürlich habe ich auch gleich Nowie begutachtet und wollte gar nicht mehr weg von da. Emmi hat zu Recht den Titel verliehen bekommen, ein Traum von einem Pferd

Liebe Grüße

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

16.06.2011 17:52
#3 RE: araber des jahres Zitat · Antworten

apinto Offline

Elite

Beiträge: 381

17.06.2011 08:44
#4 RE: araber des jahres Zitat · Antworten

Auch von mir an Stucki

Kleine Anmerkung es ist die Zeitschrift Araber Welteit die gemeint ist.

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

17.06.2011 10:53
#5 RE: araber des jahres Zitat · Antworten

dazu auch von mir. Der Nowie hat mich damals auf der Equitana auch absolut "umgehauen". Ein echter Gentlement.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz