Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.455 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2
bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

21.11.2009 21:48
#16 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Januar




Februar




März

@Trabbi - Magic Memphis x VPrSt.Honey la belle von Heraldik xx-Trapper-Darling Termin Ende März


April
1.)Hengst: Roxett (Ramiro/Cor de la Bryere/Marlon xx) Stute: Inola von Icon/Semper/Garant - Hahnenhof

2.)Hengst: Roxett (Ramiro/Cor de la Bryere/Marlon xx) Stute: Mon Cherie von Camaro/Karabin/Markiz - Hahnenhof

@Blue Eye´s - Hengst: TE Pharenheit von RBA Phantom (black-tovero, Araberpinto, 75%iger Farbvererber) Stute: Tender Jaycee von Diamond Way (rotbraun, Traber, 100% Rabicano) ende April


Mai

@madonna - Hengst: Laurent(Lauries Crusadorxx/Wittinger/Bolero) Stute: Graziana von Astek/Latent/Lanthan danach SF anfang Mai

@anjap - Sandra von Saccor / Sandro Boy ist tragend von Castellini / Contender Mitte Mai

@schnockel - Come and fight v. Chico´s Boy/Love and Jump/Argwohn x Amicelli von Astek/Don Pedro/Lausbub Mitte Mai

Hengst: Roxett (Ramiro/Cor de la Bryere/Marlon xx) Stute: Balourett von Balou du Rouet/Astek/Zeus - Hahnenhof

Juni

@Trabb - Hopihe x Fine Arts von Foxhunter-Soldo xx-Altenwalde Termin Anfang Juni


Juli



August



September



Hier fehlt noch das "Datum":
4.) PrH Samaii (Old.) v. Sambertino/Samber/Brentano II x What´s up (ZfdP) v. PrH Camaro/Lehar/Ladykiller xx/Der Löwe xx (100% Tobiano) - Sportschecke

5.) PrH Samaii (Old.) v. Sambertino/Samber/Brentano II x PrSt. Shakira (ZfdP) v. EH Samico F/Falkland/Wanderer/Pik König (75% Tobiano) - Sportschecke

6.) EH Samico F v. Samber/Ico/Absatz x Mona Lisa (Vorbuch ZfdP, 50% Tobiano) - Sportschecke

7.) PrH Levkoi (Holst.) v. Levisto/Calypso II x PrSt. It´s Nanook (ZfdP) v. Ilasso/Ico/Icon/Gotthard (100% Tobiano) - Sportschecke

8.)Renasco v. Renaldino/Hamelton X Ray Dixie S von Rainmaker Z II/ Rainbow - Manni S.

9.)Renasco v. Renaldino/Hamelton X SPS Madonna von Markus Deak xx / World Cup I - Manni S.

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

30.11.2009 17:36
#17 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Zitat von Blue Eye´s
Evtl. so...???



Januar




Februar




März

@Trabbi - Magic Memphis x VPrSt.Honey la belle von Heraldik xx-Trapper-Darling Termin Ende März


April

@Blue Eye´s - Hengst: TE Pharenheit von RBA Phantom (black-tovero, Araberpinto, 75%iger Farbvererber) Stute: Tender Jaycee von Diamond Way (rotbraun, Traber, 100% Rabicano) ende April

@Nadja: - Hengst: unbekannter Pintohengst (mal schauen was da aussteigt), Stute: Thüringer Reitpferd von Eklat, (braun) Termin Mitte April lt. Vorbezitzer


Mai

@madonna - Hengst: Laurent(Lauries Crusadorxx/Wittinger/Bolero) Stute: Graziana von Astek/Latent/Lanthan danach SF anfang Mai

@anjap - Sandra von Saccor / Sandro Boy ist tragend von Castellini / Contender Mitte Mai

@schnockel - Come and fight v. Chico´s Boy/Love and Jump/Argwohn x Amicelli von Astek/Don Pedro/Lausbub Mitte Mai


Juni

@Trabb - Hopihe x Fine Arts von Foxhunter-Soldo xx-Altenwalde Termin Anfang Juni


Juli



August



September



Hier fehlt noch das "Datum":

1.)Hengst: Roxett (Ramiro/Cor de la Bryere/Marlon xx) Stute: Inola von Icon/Semper/Garant - Hahnenhof

2.)Hengst: Roxett (Ramiro/Cor de la Bryere/Marlon xx) Stute: Mon Cherie von Camaro/Karabin/Markiz - Hahnenhof

3.)Hengst: Roxett (Ramiro/Cor de la Bryere/Marlon xx) Stute: Balourett von Balou du Rouet/Astek/Zeus - Hahnenhof

4.) PrH Samaii (Old.) v. Sambertino/Samber/Brentano II x What´s up (ZfdP) v. PrH Camaro/Lehar/Ladykiller xx/Der Löwe xx (100% Tobiano) - Sportschecke

5.) PrH Samaii (Old.) v. Sambertino/Samber/Brentano II x PrSt. Shakira (ZfdP) v. EH Samico F/Falkland/Wanderer/Pik König (75% Tobiano) - Sportschecke

6.) EH Samico F v. Samber/Ico/Absatz x Mona Lisa (Vorbuch ZfdP, 50% Tobiano) - Sportschecke

7.) PrH Levkoi (Holst.) v. Levisto/Calypso II x PrSt. It´s Nanook (ZfdP) v. Ilasso/Ico/Icon/Gotthard (100% Tobiano) - Sportschecke

8.)Renasco v. Renaldino/Hamelton X Ray Dixie S von Rainmaker Z II/ Rainbow - Manni S.

9.)Renasco v. Renaldino/Hamelton X SPS Madonna von Markus Deak xx / World Cup I - Manni S.




lg sille


fortuna555 Offline



Beiträge: 2

21.01.2010 11:04
#18 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Hallo!

Stehen die Fohlen dann zum Verkauf? Welche Farbe haben die Stuten? Ich suche einen Warmblut Palomino oder Falben. Am liebsten ein Fohlen, kann auch schon älter sein. mfg

bitte antwort auf @live.at

fortuna555 Offline



Beiträge: 2

21.01.2010 11:06
#19 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Sorry, hatte vergessen

@ trabbi

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

21.01.2010 11:25
#20 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Erst mal müssen sie da und gesund sein!

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

21.01.2010 12:28
#21 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Hallo fortuna,
ich denke auch,wir sollten warten,bis sie gesund da sind.
Das Magic Memphis Fohlen würde ich dann wohl verkaufen,da die Stute noch jung ist.
Meine Freundin wird wohl eher nicht verkaufen,aber wer weiß?
Ich sage jedenfalls Bescheid,wenn bei mir was ins Stroh purzelt und dann schauen
wir uns das gemeinsam an.
LG
Tanja
PS: Die Stuten findest du auf meiner homepage http://www.buntemuehlenpferde.npage.de

silberschweif Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 459

24.01.2010 22:55
#22 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,ich bin neu hier, aber auf einigen Internetseiten bei Züchtern habe ich schon gestöbert...,
bin am überlegen, ob ich meine Samber-Stute, jetzt wo Samber tot ist ( 24.12.2009) - decken lassen soll oder mir ein gescheckten
Dressur`ler kaufen soll.... San Diego gefällt mir sehr... sieht meinem von Samico (MV Anduc) sehr ähnlich. Leider hatte der 2 OP`s u. steht
nun m. 5 1/2 auf der Koppel als Frührentner sozusagen - leider.... nach 4 Mon.unter dem Sattel.
Also jedenfalls, wer kann mir was über Natur-Decksprung sagen - also ich meine, was man da zu beachten hat??
Kenne mich nur mit FS aus.....
Würde mich freuen, wenn ich einige Tipps bekommen könnte.
PS der Hengst ist von Samico MV Fidermark /Florestan
LG
Silberschweif

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

24.01.2010 23:07
#23 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Erstmal hat das doch gar nicht mit diesem Thema zu tun, also bitte nicht jedes Thema aufweichen.

Nett wäre es sich vielleicht erstmal vorzustellen und dann in der entsprechenden Rubrik ein Thema zu erstellen.

LG und viel Spass hier

silberschweif Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 459

24.01.2010 23:55
#24 RE: Wer hat seine Stute mit welchem Hengst tragend für nächstes Jahr ? Zitat · Antworten

Sorry,
bin mit dem Internet u.Foren noch net so bewandert... u.dachte, dass ich mich kurz als "Neu" vorgestellt hätte.
Danke für Hinweis, mal sehen, ob ich es hin bekomme und ob ich dann auch richtig "lande" ...
- dann verschwinde ich mal.

VG

Seiten 1 | 2
«« Traki Camero
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz