Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Sunnyboy Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 203

04.10.2009 21:12
2 Bunte aus Holland Zitat · Antworten

Habe gerade beim surfen im Internet zwei schicke bunte aus Holland gefunden! Ich weiß nicht ob Ihr sie kennt,aber ich laß hier mal die Internetadressen hier:

Clochard http://www.stalbuitenhuis.nl
Haico http://www.stalgw.nl

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 12:29
#2 RE: 2 Bunte aus Holland Zitat · Antworten

Man bei Chlochard dacht ich gerad Amaretto wäre von Mailand nach Holland verkauft....Kann mir jemand mal die Abstammung von dem Hengst sagen?Kann die nicht aufklicken...

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 12:46
#3 RE: 2 Bunte aus Holland Zitat · Antworten

Hier abgespeckt die Abstammung die ich
beim öffnen der Datei vorfand:

V: Marone NW (AES)
VV: Starsky de Brix (VRH)
M: Karola (VB KWPN)


...allerdings steht bei Sex: Male...



lg sille

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 12:51
#4 RE: 2 Bunte aus Holland Zitat · Antworten

Ne da steht doch Hengst vorne..Bei ner Stute würde ja merry stehen.
WEr noch ein buntes Springpferd(mit nicht so toller Hinterhand aber er kommt ja überall rüber )sehen will klickt auf Verkaufspferde(te koop).

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

05.10.2009 13:38
#5 RE: 2 Bunte aus Holland Zitat · Antworten

@Katy, hier die Abstammung von Clochard:

http://www.zwartjens.nl/reindex.html?clochard/clochard.html
(Clochard ist Samber-frei )

LG Jutta

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 12:26
#6 RE: 2 Bunte aus Holland Zitat · Antworten

Danke Jutta,naja mit amaretto "verwandt"ist er nicht..hab einfach die Erfahrung gemacht das die meisten Fuchsschecken die dann auch noch ähnlich wie Amaretto gezeichnet sind ebenfalls irgendwo im Pedigree auf Absatz zurückgehen..
Aber "Samberlos"gefällt mir schonmal gut

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

06.10.2009 13:58
#7 RE: 2 Bunte aus Holland Zitat · Antworten

Hatte mich bevor ich Pax gekauft hab für einen Halbbruder von Haico interessiert, hat aber nicht gepasst. Ausserdem muss ich sagen das mir Haico noch besser gefällt als sein Bruder. Ich mag Rappschecken
Aber Clochard hat auch eine traumhafte Zeichnung.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz