Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Schecken in der Dressur
Seiten 1 | 2
Moni S. Offline

Elite


Beiträge: 386

08.09.2009 12:42
#16 RE: Turniersaison 2009 / Renasco Zitat · Antworten

Erst einmal vielen, vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche!

@Doro: das mit L hatte ich so auch schon geplant...

@Uschi/Reni: da ich i.d.R. ohne TT (also alleine) unterwegs war, existieren nicht viele Turnierbilder. Aber ich muß mal auf dem PC (daheim) wühlen und noch welche einstellen. Oder ihr schaut ihn euch in HD-Wieblingen am Sonntag im Showprogramm der ZfdP Schau in live an...

@Sportschecke: derzeit für die "Langstreckler" über TG. Mit einer guten Klinik kein Problem...

@Trabbi: der RL kommt ja noch nicht mal zu uns! Muß schon jedesmal die 40km einfach mit dem Hänger fahren. Ist immer 1/2 Tag weg. Ist wohl Privileg, wenn man 172. der Dressurliste in D ist (2008). Daher hab ich auch noch zusätzlich eine RLin aus der Gegend, die auch kommt. Der Mix ist optimal...

@BlueEyes: RL ist sehr fordern und schweißtreibend Aber nicht soooo wie der ein oder andere denkt!!!!!!!!!
Die RLin im übrigen auch. Aber wie isses: von nix kommt nix!

LG Moni S.




---------------------------------------------
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 20:36
#17 RE: Turniersaison 2009 / Renasco Zitat · Antworten

...40 km von euch weg...
Dann lohnt es sich nicht nachzufragen, wo?
Oder liegen die 40 km evtl. in meine Richtung?





lg sille

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz