Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Schecken in der Vielseitigkeit
Ebo Offline




Beiträge: 12

27.08.2009 21:05
auch meiner geht im Busch Zitat · Antworten

ich bin zwar dieses Jahr, sowie auch letztes jahr nur eine VS geritten, habe aber vor nächstes Jahr dann wieder mehr zu reiten. Letztes jahr war ich auch in Marbach und bin da den A-Geländeritt mitgeritten, aufgrund einem blöden stop am Wassereinsprung war ich dann mal wieder nur 1. Reserve.

Diese Jahr in Tübingen war es eine Kombinierte VA. In dressur war ich im mittelfeld (leider ist er mir einmal umgesprungen beim überstreichen), im Springen 3. und im Gelände mit wenigen Zeitfehlern 6. Gesammt dann von 40 Starter noch als 13 Platziert.

ich warte immernoch auf antwort von Fritz aus Sindlingen, ob ich da für die VL eine Gastlizens bekommen, wenn ja geht er da mit mir nochmal Busch wenn nicht dann Springen in Waldenbuch Hasenhof!


http://www.bildershop-kueppers.de/bilder...ic.php?id=29159

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

28.08.2009 10:57
#2 RE: auch meiner geht im Busch Zitat · Antworten

Klasse, noch ein Vielseitigkeitsreiter!!! Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Turnier nächstes Jahr, da man für die Vielseitigkeiten doch immer etwas weiter fahren muss. Bin zwar erst ab 2011 wieder mit nem Schecken dabei, aber egal.

Viel Glück die VL wenns klappt!!!

Ebo Offline




Beiträge: 12

27.09.2009 19:33
#3 RE: auch meiner geht im Busch Zitat · Antworten

nun war heute die lang ersehnte VL in der wir eine mittelmässige dressur hatten. ich musste mein pferd durch das viereck tragen. das gelände war recht schwer mit dem auch viele probleme hatten was mir zu gute kam. wir drehten eine runde ohne stop aber nich in der zeit was allerdings niemand schaffte. alles in allem waren wir in unseren erste VL als 5 platziert!!!

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

27.09.2009 20:01
#4 RE: auch meiner geht im Busch Zitat · Antworten

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

28.09.2009 10:46
#5 RE: auch meiner geht im Busch Zitat · Antworten


super, und das bein ersten Mal.......
Petra

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

14.10.2009 14:59
#6 RE: auch meiner geht im Busch Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch und "Hut ab!" vor dieser super Leistung.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz