Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Schecken in der Vielseitigkeit
madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

17.11.2009 22:56
Vielseitigkeitsschecke Zitat · Antworten

Habe ich gerade durch Zufall endeckt.
http://www.top-eventers.com/

Der Bunte ist ins Ausland gegangen.


Lg

P.S Ist das nicht eher eine ungewöhnliche Abstammung für die Vielseitigkeit

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

17.11.2009 23:23
#2 RE: Vielseitigkeitsschecke Zitat · Antworten

Gibt viele Weltmeyer die im Springen laufen und Wolkentanznachkomme wärs auch nicht der erste im Parcour. Aber ist doch ein netter Preis für ein Pferdchen das nicht mehr als 160 hat und vom Bewegungsablauf und Springen nicht unbedingt ein überflieger ist, dazu erst 4 Jährig.
Also Leute es gibt interessenten für bunte und die könnens auch vermarkten, warum machen wir sowas nicht selber ?

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

18.11.2009 00:18
#3 RE: Vielseitigkeitsschecke Zitat · Antworten

Markus bei der Nr. 15 für 9000,-- Euro, hatte ich wahrscheinlich noch 500,-- Euro draufgelegt, scheint ein besseres Pferd werden zu können oder....

Vorhand musste noch etwas verbessert werden.... aber sonst doch ganz ordentlich um diesen Preis.
Aber halt ein B im Brand

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

18.11.2009 09:07
#4 RE: Vielseitigkeitsschecke Zitat · Antworten

Zitat von bunte-pferde.de

Also Leute es gibt interessenten für bunte und die könnens auch vermarkten, warum machen wir sowas nicht selber ?



Machen wirs doch selbst *gg*
Also einen Markt für Bunte mit Abstammung und Qualität gibts sicher
und dann die Pferde schick rausgebracht und gute Fotos


www.saar-hengste.com

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 13:49
#5 RE: Vielseitigkeitsschecke Zitat · Antworten

...wo wir mal wieder bei diesem Thema währe...




lg sille

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 11:43
#6 RE: Vielseitigkeitsschecke Zitat · Antworten

Zitat von Blue Eye´s
...wo wir mal wieder bei diesem Thema währe...
lg sille


Ganz genau... Nein,leider ist der Markt momentan allgemein schon nicht gut!Und für bunte Pferde(selbst wenn sie mal Qualität haben-leider immernoch zuwenige)ist der Markt noch schwerer.Die meisten Leute im Sport wollen keine Schecken-das ist leider noch immer so-gerad im Dressursport.

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

17.01.2010 15:12
#7 RE: Vielseitigkeitsschecke Zitat · Antworten

Kann ich nicht bestätigen, will ich auch nicht so sehen.
Bei uns in der Gegend sieht man immer mehr Schecken auf dem Turnier.
Meiner Kleiner wurde verkauft und heute abgeholt, ist in einen Springstall gezogen *freu*
Die haben noch eine tolle Stute 6 jährige Stute von Corleone x Rainbow

Und unser Ziel sind doch Bunte mit Qualität !? Die auch im Sport mit Leistung überzeugen.
Und grade hier im Forum sieht man doch das wir echt was leisten können mit
unseren Bunten ... Der Markt im ganzen sieht nicht schön aus, aber ich würde
das nicht an der Farbe festmachen. Sicher es gibt noch einfach Pferde die Bunt sind
und sonst nix *lach* aber es gibt noch mehr Füchse oder Braune die einfach nix können
Wir sind doch auf einem guten Weg
Weiter so !!!

Und wir haben so viele gute Hengste im Moment, da fällt einem selbst die Wahl schwer.
Also nicht so negativ bitte [ätsch]

www.saar-hengste.com

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<