Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

03.04.2009 09:42
Nachtschicht!!! Zitat · Antworten

Jetzt wird´s wohl auch bei meinen hochträchtigen Stuten "ernst". Nachdem sich beide schon seit einigen Tagen stark von der Herde absonderten, habe ich gestern abend bei meiner Nike Harztropfen am Euter gesehen. Also ist seit gestern auch bei mir Nachtschicht angesagt. Hoffentlich geht alles gut. Termin (335 Tage) wäre der 17.04.2009, aber ich glaube, meine Stuten wollen wohl das schöne Wetter ausnutzen. Ich bin schon soooo gespannt.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

03.04.2009 10:10
#2 RE: Nachtschicht!!! Zitat · Antworten

Na dann werde ich mal ganz feste
DAUMEN DRÜCKEN! VIEL GLÜCK!

LG Jutta
Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

03.04.2009 10:57
#3 RE: Nachtschicht!!! Zitat · Antworten

Auch von mir dickes Daumendrücken ! Vor allem, dass Du nicht wie ich 14 Tage mit Nachtwachen zubringen musst !!!

Viele Grüße

Doro

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

03.04.2009 22:50
#4 RE: Nachtschicht!!! Zitat · Antworten

Wenigstens ist es nicht so kalt.
Also viel Glück und gutes Gelingen.
LG
Tanja

Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 12:28
#5 RE: Nachtschicht!!! Zitat · Antworten

ich wünsch dir und deiner stute auf jedenfall viel glück und das alles reibungslos und ohne hilfe klappt. und das das fohlen auch gesund und prächtig ist. Viel glück und nicht zu langes warten wünsch ich

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz