Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Stef Offline

Staatsprämie

Beiträge: 622

23.01.2009 20:09
Saracen Zitat · Antworten

Kennt jemand von Euch den Hengst Saracen? http://www.allbreedpedigree.com/saracen14
Konnte nur den allbreedpedigree Eintrag finden.

LG Stef

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

24.01.2009 13:11
#2 RE: Saracen Zitat · Antworten

das ist ein Schabracktiger - Polen

Stef Offline

Staatsprämie

Beiträge: 622

24.01.2009 16:42
#3 RE: Saracen Zitat · Antworten

Ohje, das ist ja nicht viel, aber vielen Dank. Ich liebäugele ein ganz kleines bisschen mit einer Tochter von ihm. Da die oldenburgisch eingetragen ist, dachte ich der Hengst ist vielleicht nicht gänzlich unbekannt. Gibt es noch irgendwo Quellen, wo ich forschen könnte? Google war leider auch erfolglos.

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

24.01.2009 17:01
#4 RE: Saracen Zitat · Antworten

das kann doch nur Demeter sein

Traumschecke Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 78

24.01.2009 20:14
#5 RE: Saracen Zitat · Antworten

Hallo Stef,

schau doch mal unter Gestüt Hahnenhof nach.

http://www.bunte-pferde.de/index7.htm

LG
Karl Josef

Stef Offline

Staatsprämie

Beiträge: 622

24.01.2009 22:33
#6 RE: Saracen Zitat · Antworten

Volltreffer falkenhorst. Sie sagt mir von den Fotos her sehr zu. Nur leider ist ein zweites Pferd bei mir momentan zeitlich nicht drin. Deshalb werde ich sie mir nicht anschauen fahren (auch wenn es mir irgendwie keine Ruhe lässt).
Auf der Gestüts-HP war ich schon, und habe vorhin auch ein paar Details mehr zur Abstammung gefunden, bei ihrem Sohn Corazen. Karl Josef, erwartet ihr nicht ein Fohlen von Corazen? Habe vohin mal das Forum nach Corazen durchforstet.

LG
Stefanie

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

25.01.2009 12:08
#7 RE: Saracen Zitat · Antworten

Sorry aber habe mir die gerade auch mal angesehen und ich finde die gar nicht ansprechend. Aber das ist wohl persönlicher Geschmack. Sieh dir mal das Video an von ihrem Sohn von Acordelli, da finde ich sie noch weniger überzeugend.

DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.

LG

Stef Offline

Staatsprämie

Beiträge: 622

25.01.2009 16:19
#8 RE: Saracen Zitat · Antworten

Oh danke für den Hinweis, madonna. Habe mir eben das Video angschaut, man könnte meinen da läuft ein anderes Pferd. Letzendlich muss man sie in natura anschauen und reiten, aber da es bei mir ja eh ein schlechter Zeitpunkt ist (und seit gestern ein noch viieell schlechterer Zeitpunkt) hat sich es momentan erledigt. Wenn sie in ein paar Monaten noch zum Verkauf ist, würde ich sie mir anschauen, es ist nicht weit von hier.
UND:
Ich bin für JEDE Meinung offen, egal ob positiv oder negativ ! Also keine Hemmungen

LG
Stef

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz