Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
steh bei meiner tante in einem kleinen privatstall in oberdürenbach! sind insgesamt 13 pferde davon 7 in 3 verschiedenen offenställen!in einem davon steht meine maus! haben einen reitplatz und im sommer kommt ne mobile reitlehrerin!
ich fahre immer nach remagen zum hubertushof und bekomme vom edgar langen unterricht...momentan allerdings nicht, bei dem miesen wetter
kennst du den hubertushof? allerdings hat lino momentan ein dickes bein, da ist eh nix mit reiten... obwohl ich mich gerne langsam wieder auf die turniersaison vorbereiten würde und vor allem wieder ins gelände gehen möchte
edgar macht das wirklich sehr gut, den dressurunterricht wie auch den springunterricht. eine freundin bei mir ausm stall fährt auch jede woche zum springunterricht dorthin...wirklich klasse. :o) jemand anderes bei mir ausm stall hat auch ihr stutfohlen dort zur aufzucht, dann werden die beiden wohl gemeinsam in einer herde sein.
letztes jahr waren wir nicht so viel unterwegs auf turnieren aber dieses jahr wollen wir eine turniersaison machen, so ziemlich alles mitnehmen was für uns ausgeschrieben ist. letztes jahr sind wir viele E und A Dressuren gegangen und auf 2 turnieren waren die L dressuren mit LK6 ausgeschrieben, die haben wir dann auch direkt mitgenommen. in der ersten L bin ich direkt 2. geworden...war wirklich sehr überraschend aber wir waren total happy :o)
dieses jahr bereiten wir uns hauptsächlich auf A dressuren vor, dann werde ich auch mein großes abzeichen machen. trainieren wollen wir aber schon für eine gute L :o) wir haben zwar keinen großartigen mitteltrab, aber darauf, so habe ich festgestellt, kommt es auch nicht immer an ;o)
was ist denn mit deiner stute bzw. wieso konntest du nicht zur springstunde fahren?