Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Da die Araber-Pinto Zucht schon immer die Tendenz hatte, dass der Nachwuchs immer höher im AV-Anteil liegen MUSS, möchte ich hier einmal unsere zweijährige Stute vorstellen, die als Nachwuchs bei uns den wenigsten AV-Anteil in ihrem Pedigree hat und trotzdem zu einer tollen Jungstute heranreift (zumindest bekommen wird das von vielen Züchtern und Freunden bestätigt). Ich möchte damit einfach sagen, dass Typ und arab. Ausstrahlung nicht allein von der Höhe des AV-Anteils im Pedigree abhängig ist...
Die ist wirklich besonders hübsch..... und wie lässig sie das Haar trägt, da braucht ein Starfriseur Stunden dafür. Ein echtes Model......... Schmacht - Petra
Genau und dieses aparte Permanent Make-up,das sie im Gesicht trägt... Beneidenswert,so viel natürliche Schönheit. Nein,im Ernst,sie ist wirklich bildschön. Gruß Tanja
Sie verfolgt mich!!!! Mindestens einmal pro Woche muss ich mir die Bilder in den Verkaufsanzeigen anschauen und frag mich, warum ich sie mir nie leisten kann!!! Vielleicht kann ich euch ja einfach mal so besuchen kommen. Aber dann werde ich den Gedanken an sie erst recht nicht los!! Liebe Grüße, Steffi
Zu unserer großen Freude ist Shafalli gerade bei uns! Die neuen Besitzer aus Belgien haben sich kurzfristig entschieden Shafalli zum Decken zu bringen. Ist halt leider schon spät im Jahr und Shafalli zeigt bisher bei uns keine Rosse... Die "Süße" hat sich charakterlich nicht verändert und ist noch hübscher geworden. Sie ist jetzt mit ihren drei anderen bunten Halbschwestern zusammen und es ist eine Freude, die 4 von uns gezogenen 3+4jährigen bunten P. Diamond Töchter zusammen bei uns zu haben. Habe auch aktuelle Fotos von ihr. Bei Gelegenheit werde ich hier welche einstellen.
SIe ist echt noch schöner geworden!!!!!! Immernoch mein Traumpferd!!! Wie lange ist sie denn da? Würde euch gerne besuchen, geh aber nächste Woche erst mal zu den anderen Coloured- Arabians nach Lemgo und auf dem Rückweg wenns klappt zu Shafallis Papa. Entwickeln sich die Schwestern auch so hübsch?
Also ich finde die Stute auch wunderbar. Der Araberanteil kommt eben mal so mal so raus. Bei meiner Belana (von MESHAN IBN KUBINEK, SAX ARABIANS)von Heuer ist bisher mal mehr mal weniger vom Araber zu sehen. Aber bei der Zuchtschau am Sonntag wurde Sie zu meiner Zufriedenheit sehr objektiv beurteilt. Sie ist jedenfalls vom Charakter her ganz lieb und menschenbezogen wie die Araber eben sind (im Gegensatz zu ihrer Mutter,Oma und Uhroma).L.G. Rita