Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
hallo!!! ich bin im besitz einer 1 jährigen stute von syltwind, mutter von hemmingway! super im umgang...soll mal im busch laufen!!!! falls du mehr infos möchtest...meld dich
Syltwind steht hier bei uns (Mittelhessen) in der Nähe bei der Schwester von Claus Schridde. Er startet zur Zeit hier auf ländlichen Turnieren im Springen. Am 11+12.09. sogar auf dem Turnier in meinem Heimatort, hoffe das ich ihn dann mal sehe, hab ihn bisher immer verpasst auf Turnieren.
Soll ich vorsichtshalber mal ne Kamera mitnehmen und aktuelle Bilder machen?
Ich weiß das hier wohl ein Gestüt entstehen soll wo er hin soll aber ob er zur Zeit auch deckt oder nur im Sport laufen soll weiß ich nicht, bei Schriddes ist er ja auch nicht merh im Hengstprospekt. Dieses Wochenende bin ich leider in Bremen aber nächstes Wochenende sehe ich Frau Schridde wieder auf dem Turnier und kann mal fragen, ich kann dir aber auch per PN die Kontaktdaten von ihr geben wenn du möchtest.