Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
tja...so manches könnte Deutschland von seinem "kleinen" Nachbarn Holland übernehmen Na dann: schnell auf die Suche machen nach einem Studentenjob mit garantiertem Mindestlohn Stimmt genau; Lelystad ist genau um die Ecke und Martin Gaus einer der besten Hundetrainer, die ich kenne. Und wenn du schon mal "im Flevoland" bist, solltest du auch nicht vergessen, in Oostvaardersplassen die etwa 1.000 wild lebenden Konikpferde und die Rinderherden zu besichtigen - http://www.ark.eu
Wow .. ja, das werde ich sicher tun!!! Wo ich auch hinfahren werde ist zu dem Papa meines Pferdes.... "Kubinec".... den Lohnt es sich auch anzugucken :-D