Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 BENELUX-Länder
Seiten 1 | 2
caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

01.06.2008 12:01
#16 RE: Bald ist es soweit.. Umzug.... Zitat · Antworten

tja...so manches könnte Deutschland von seinem "kleinen" Nachbarn Holland übernehmen
Na dann: schnell auf die Suche machen nach einem Studentenjob mit garantiertem Mindestlohn
Stimmt genau; Lelystad ist genau um die Ecke und Martin Gaus einer der besten Hundetrainer, die ich kenne.
Und wenn du schon mal "im Flevoland" bist, solltest du auch nicht vergessen, in Oostvaardersplassen
die etwa 1.000 wild lebenden Konikpferde und die Rinderherden zu besichtigen - http://www.ark.eu

LG Jutta

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

01.06.2008 19:05
#17 RE: Bald ist es soweit.. Umzug.... Zitat · Antworten

Wow .. ja, das werde ich sicher tun!!!
Wo ich auch hinfahren werde ist zu dem Papa meines Pferdes.... "Kubinec".... den Lohnt es sich auch anzugucken :-D

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz