Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 PLZ 4
Machtnix Offline

Showsieger/in

Beiträge: 50

06.05.2008 23:19
Equitana Open Air, wer geht hin Zitat · Antworten

Geht jemand hier zur Equitana Open Air oder reitet dort.
Ich werde wohl am Samstag oder Sonntag hingehen und die Reiter -natürlich vornehmlich die vom Forum- bejubeln.
Vielleicht kann man den oder die Anderen ja mal treffen.

_________________________________________
Hund oder Mann, die Frage ist doch nur, lasse ich mir den Teppich versauen oder das ganze Leben.

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

06.05.2008 23:23
#2 RE: Equitana Open Air, wer geht hin Zitat · Antworten

ICH

Machtnix Offline

Showsieger/in

Beiträge: 50

06.05.2008 23:43
#3 RE: Equitana Open Air, wer geht hin Zitat · Antworten

Wann gehst du denn?
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich am Samstag oder Sonntag arbeiten muss. Da mein Freund derzeit krank ist (hat sich übel verletzt), kann er natürlich an beiden Tagen.

_________________________________________
Hund oder Mann, die Frage ist doch nur, lasse ich mir den Teppich versauen oder das ganze Leben.

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

10.05.2008 20:06
#4 RE: Equitana Open Air, wer geht hin Zitat · Antworten

wir sind jetzt schon eine ganze Truppe und fahren am Sa. hin....

angel ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 20:36
#5 RE: Equitana Open Air, wer geht hin Zitat · Antworten

bin am sonntag da

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz