Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Jetzt freu ich mich aber ganz doll für Dich und die Zeichnung hört sich genau nach meinem Geschmack an. Super, daß alles gut gegangen ist. Ganz liebe Freu-Grüße Petra-bunte Hubsi
So, nachdem meine reinerbige Braunscheckstute "It´s Nanook" (Ico-Linie) ihr Fohlen nun auch schon 1 Woche über den errechneten Termin hinaus trägt und ich am Wochenende endlich eine "Fohlen-Web-Cam" installiert bekommen habe (ist zugegebenermaßen eine tolle Erfindung, man muß nachts wenigstens nicht mehr aufstehen, um nach dem Rechten zu schauen - sieht ja alles auf dem kleinen Monitor im Schlafzimmer -freu-), zeigten sich heute morgen die ersehnten Harztropfen an ihrem Euter. Ich bin ja schon sooooo gespannt. Es ist ja ihr 1. Fohlen, was mich doch sehr nervös macht. Hoffentlich geht alles gut.
Also Du machst es dieses Jahr wirklich besonders spannend..... bzw. Deine Mädchen also laß mich raten - es wird gescheckt sein und entweder ein Junge, oder ein Mädchen. Außerdem gesund und munter..... was will man mehr. Ganz feste Daumendrück Petra-bunte Hubsi
Liebe Freunde,der Countdown läuft!!!Heute hat Scara Mia Harztopfen und zeigt deutliche Anzeichen der bevorstehenden Niederkunft! Bin total kribbelig.Drückt mir die Daumen ,daß alles gut geht.[daumendrück] Melde mich später wieder. Uschi