Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Er ist 161 cm groß.... da er schon 5 jährig ist, wächst er hoffentlich nur noch max. 1 cm
@Oldie, dein "fand ich bisher einfach nicht die richtigen worte..." ist das allerschönste Lob !
... und zu dem : "das gehört sich für gute pferde auch so.....erst dann kommen sie dem "perfektsein" nahe....", kennst Du dich ja gut aus, dein Henryk ist ja ein eben solcher und ich stimme Dir voll zu.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Kurzurlaub mit sagen wir mal Brad Pitt, oder einem Parcours (oder auch Ausritt) mit Diamond......... Würde ich sagen Moment Junge, der Urlaub erst nach dem Ritt...... Er ist zum dahinschmelzen...... Mann Doro.......hier in der Nähe bei mir ist ein super Gestüt zu verkaufen, willst Du nicht herziehen? Ich liebe Eignungsprüfungen...... und natürlich Springpferde A und L (bei M weiß ich nicht so recht) bunte Hubsi-Petra
In Antwort auf:Würde ich sagen Moment Junge, der Urlaub erst nach dem Ritt......
Man beachte die Details......
...giegel-hach-gröhl... Mag ja sein, dass ich en´bissel, aber erlich, nur en´bissel versaut bin, aber diese Aussagen sprengen hier einfach alles... Vor allem, nach WELCHEM Ritt... ? *brustel-hüstel-indiehosemachvorlachen...