Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
HansePferd 2008 Es ist wieder soweit: Von Freitag, den 18. bis Sonntag, den 20.April verwandelt die HansePferd die Weltstadt Hamburg zum Mekka der Pferdefreunde des Nordens.
Wie bereits im letzten Jahr werden wir wieder unsere Pintos präsentieren.
Die Vorbereitungen laufen bereits an... Mit der Hallenaufbauplanung wird gem. Schreiben vom 23.10. im Herbst (?) begonnen. Möchte jemand sich bei uns, d. h. bei Frau Nelles (Tinkerzucht) und meinem Mann und mir, im Programm einbringen? Vielleicht möchte jemand sein gepflegtes, bunte Pferd vorstellen. Dressur, Springen, Bodenarbeit... alles ist möglich. Geplant ist die Vorstellung im Rassering und in der großen Showhalle. Uns stehen max. 10 Minuten zur Verfügung.
Einen genauen Zeitplan stellt Ihr dann sicher noch ein oder?Kann leider kein GEPFLEGTES buntes Pferd stellen,komme aber gern als Zuschauer(wie eigentlich immer).Ausserdem habe ich mich die letzten Male immer sehr gefreut mein erstes Pony dort wiederzusehen-Fjordpferd Hugo-Aussteller Christina Tietgen-die kennst Du sicher auch oder?Lg
So,Katy zum dritten Die Hansepferd war wie immer...allerdings wurden nicht ganz soviele und vorallem nur wenige bunte Pferde ausgestellt..nach langer Suche habe ich aber zumindest ein buntes "Sölringsches"Hengstlein gefunden welches zusammen mit seiner einfarbigen und doch ausgefallen "gezeichneten"Stallgefährtin vorgestellt worde.Viel mehr kann ich aber nicht berichten-da es mir nicht ganz so gut ging den Tag und ich relativ früh wieder nachhause gefahren bin(welch Glück für meinen Geldbeutel ). Heidi,ich hoffe Ihr seid gut wieder nachhause gekommen.Lg
Katy, ich hoffe, daß Du wieder fit bist. Wir sind alle gesund und hundemüde wieder zu Hause angekommen. M. A. nach wurden weniger Pferde als in den Vorjahren ausgestellt; ein Trakehner Scheckhengst soll noch irgendwo in den Hallen gewesen sein. Ich habe ihn nicht gesehen. An den Ständen soll Samstag und Sonntag die Hölle gewesen sein. Nur Menschen im Kaufrausch! Hinter den Kulissen gab es einige unschöne Bilder zu sehen.
Der Tinkerhengst "Willoby Mc Kenneth" wurde HansePferd 2008 (zum 2. Mal)