Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

23.03.2008 17:37
neue Nicks Zitat · Antworten

Ich bin konfus. Wer ist nun eigentlich wer? Da haben ganz plötzlich einige neue Nicks und ich blicke nicht mehr durch wer nun wer ist oder früher war. Hilfe?

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

23.03.2008 17:38
#2 RE: neue Nicks Zitat · Antworten

Geht mir genauso...... ..... ich gucke einfach welche Pferde die leute haben und weiß dann wieder wer das war :-D

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

23.03.2008 19:56
#3 RE: neue Nicks Zitat · Antworten

naaaa.. und wer war ich..



falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

25.03.2008 07:02
#4 RE: neue Nicks Zitat · Antworten

Keine Ahnung wer wer war. Ich jedenfalls blicke nicht mehr durch.

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:25
#5 RE: neue Nicks Zitat · Antworten

Ich blicke auch nicht ganz durch-die haben alle was zu verheimlichen...[verdächtig]Soweit ich weiss ist Spirit=Woodland,Jeanne=Momo,Youngtimer=tobias,Blue Eyes=Blutengelchen

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

25.03.2008 08:41
#6 RE: neue Nicks Zitat · Antworten

Zitat von amaretto
Ich blicke auch nicht ganz durch-die haben alle was zu verheimlichen...[verdächtig]Soweit ich weiss ist Spirit=Woodland,Jeanne=Momo,Youngtimer=tobias,Blue Eyes=Blutengelchen




RICHTIG lol



«« Beiträge
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz