Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
da staatsprämie die höchste amtliche auszeichnung ist, die man erlangen kann, kommt danach erstmal ne weile gaaaaanix...... und dann eventuell...wunschtitel...??
grübel - ich tippe etwa 500 Anschläge je Minute plus Speichern usw. das macht dann bei noch etwa 1.750 fehlenden Beiträgen bis zum Verdienstkreuz Gold ... ach nö...das kann ich gar nicht errechnen - da bleibe ich doch lieber in meiner Stufe....
Hallo, mich würde auch mal interessieren welcher Titel wann vergeben wird, vielleicht macht Ihr ja mal eine Auflistung... Staatsprämienstute find ich übrigens Klasse, und für die männlichen Forumuser dann Staatsprämienhengst??? Oder doch lieber Körungssieger. MfG Katrin
Forumsverdienstkreuz? Du warst wohl zu lang beim Militär...... Ich schlage vor, daß wir danach persönliche Auszeichnungen vergeben. Fand Sabines goldene Tastatur, oder den Orden mit Stützrad recht amüsant..... Wird uns schon was einfallen... wir sind ja clever und kreativ bunte Hubsi Petra
Da hast Du mich eiskalt erwischt.....es gibt tatsächlich mehr zivile Verdienstkreuze als militärische, werde das sofort in meinen internen Wissensspeicher übernehmen. Und vor der Kreativität fürchte ich mich nicht, bis jetzt hat mir Dein nordisch-trockener Humor noch immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, oder zumindest Hochachtung über einen Volltreffer..... stürmischen Tach noch, und bitte tieffliegenden Dachziegeln und Ästen ausweichen Petra-bunte Hubsi
Dieter, wieso hast du eigentlich über 1400 Beiträge?? Das stimmt doch gar nicht ! Oder hab ich was verpasst? Mich wundert das schon eine ganze Weile .....
das stimmt schon...ich war zeitweilig unter anderem namen hier..(IG-KLDR MV) da waren es schon 680... die seinerzeit von mir selbst gelöschten (ca 200) nicht mal eingerechnet.... in 2 1/2 jahren läppert sich das zusammen...
bin übrigends nicht der einzige mit über 1000 beiträgen, da wäre zb. noch forsthof-sabine, die seit einem fast 3/4 jahr nichts mehr schreibt, und von einigen von uns sehr vermißt wird.... anscheinend ist sie immer noch verärgert....sehr schade...