Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Habe heute mein erstes A-Springen mit meiner Pizula´s Savina absolviert ( sind letztes Jahr nur E gegangen) und konnten uns prompt über eine Plazierung freuen, war zwar nur der neunte Platz (von 24 Startern) aber es war eine super Null Runde und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
So vielleicht kann ich ja in den nächsten Wochen noch mehr berichten. Es liegen noch ein paar Turniere vor uns
Super Alexandra, und ich weiß, daß auch in einem A-Springen schon mal Oxerchen stehen können, wo einem blümerant werden kann...... Mach weiter so Viel Glück Petra-bunte Hubsi