Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Sieh es positiv, so hat ein anderer sich über die Schleife freuen dürfen, die Strahli sonst geholt hätte. Das nächste Mal flattert sie dann an seinem Stirnband..... Mach ihm ja ein stabiles Stirnband ran, die S-Schleifen sind meistens unheimlich groß....... Viel Glück für Euch und gib ja gleich Bescheid, hab extra dafür nen Piccolo im Kühlschrank.... bunte Hubsi
... unsere Bereiter ist momentan nur gestreßt seiner Oma geht es gar nicht gut, somit sitzt er ständig im Krankenhaus- wenn wir anrufen ABER bislang alles beim alten, er kämpf sich Schleife für Schleife weiter nach vorne Ach ja, wollte doch JUTTA noch fragen ob sie für mich mal was übersetzen kann damit ich endlich mal alle Erfolge zusammenrechnen kann... habe ihm (sprich Bereiter) beauftragt mir neue Turnierbilder zu schicken... und evtl. gibt es bald auch noch eine änderung dazu aber erst mehr wenn es soweit ist
@jenny: klar kann ich dir was übersetzen (vorausgesetzt es ist holländisch - englisch, arabisch, chinesisch usw kann ich nämlich nicht... Bin aber derzeit in der Reha (und das noch bis Ende Mai - heul) und PC-Nutzung ist dort so gut wie unmöglich (3 PC's für 600 Patienten) und das Ganze auch noch ziemlich teuer. LG Jutta