Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Apanatschi Offline

Moderatorin


Beiträge: 339

16.01.2008 23:25
Peanuts Pedro x Light Lysarella Zitat · Antworten

Hallo, das sind die Großeltern meiner Stute väterlicherseits, kennt sie jemand bzw. hat vl jemand ein Foto von einem der beiden?

Oder gar einen Nachkommen? Unser Hengst war das letzte Fohlen von Peanuts Pedro, da er sehr jung an einer Kolik starb, aber vielleicht finde ich nun endlich Geschwister unseres damaligen Hengstes!!

Liebe Grüße
Conny

Blue Eye's ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 12:08
#2 RE: Peanuts Pedro x Light Lysarella Zitat · Antworten

.
Hallo!
Wahr ein wenig für dich im "heiligen" google und habe dies gefunden:
http://www.pintozucht.at/76/Samico.html
http://www.allbreedpedigree.com/peanuts+pedro2
Ich hoffe du kannst damit was anfangen... .

lg sille




.

Apanatschi Offline

Moderatorin


Beiträge: 339

17.01.2008 22:17
#3 RE: Peanuts Pedro x Light Lysarella Zitat · Antworten

mit dem ersten hätte ich zumindest schonmal Geschwister von ihm gefunden...allerdings leider noch kein foto von peanuts pedro :(

Wir hatten mal welche, aber bei den vielen Umzügen sind die leider abhanden gekommen.

Vielleicht, wenn mal gerade jemand ein Foto sieht, einfach an mich denken =)

das wäre total lieb...

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz