Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig poste, aber Ihr werdet mir das schon sagen .
Also habe eine Paintstute die keine APHA Papiere bekommt, da in die Mutter Shagy mit eingekreuzt worden ist. Jetzt habe ich gedacht ich kann Pinto-Papiere beantragen, also ein Pedigree erstellen lassen von einem Verband der auch Pintos aufnimmt. Leider wurde mir gerade vom "Verband für Spezialrassen" gesagt, das ich keine Möglichkeit habe Pinto-Papiere zu bekommen, da sie als Fohlen bei Fuß nicht vorgestellt worden ist. D.h. ich habe auch keine Möglichkeit Sie in einen Zuchtverband eintragen zu lassen. Ist das korrekt ?