Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Haloo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen...habe eine stute von eurolines-samber, weidmannsheil-tannheuser 1,70, 9 jahre, läuft vielseitigkeit bis L. Leider müsste ich die stute eventuell verkaufen...oder jemand hat interesse? außerdem bin ich noch im besitz eiener 6jährigen knabistute von pergamon, volltigerschecke...für diese gilt ähnliches... liebste grüße an alle fans der bunten pferde...
also leider habe ich zur zeit keinen eigenen pc und somit gestalltet sich das als etwas schwierig...aber auf der seite vom reitverein haus kierst sind bilder vom kreisturnier und da ist auch ein bild am naturhindernis von euro-day (einziger schecke auf den bildern)