Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Samaii (Sambertino/Brentano II) hatt am 30. Okt in Neustadt (Dosse) sein 30 Tag test durchgeführt. Er war ein Brave bub und das einzige Pinto von 30 Hengste. Anderer hengst das auch dabei war:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Alles über 8 ist spitze!!!! Ist aber auch ein wirklich schicker Hengst. weiterhin viel Glück mit ihm Petra
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Leistung. Ich habe aber von diesem super Hengst auch nichts anderes erwartet. Mein Entschluß, im nächsten Frühjahr einige Stuten von Samaii besamen zu lassen, steht damit jedenfalls fest. Sowie ich mal etwas Zeit habe, werde ich mir den Hengst auch in natura ansehen -freu-. Ich bin schon sehr gespannt, ob er live auch solch eine tolle Ausstrahlung hat wie auf den Fotos.
Hallo so was kann man alleine nicht mit Worte sagen.Echt toll.Ich bin ein grosser Fan!! Ich wünsche euch alles alles Gute und wenn ich mal decken lassen möchte wäre er Eine Sünde wert. Gibt es noch neue Bilder??? Grüsse