Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Komme eben vom Rainmaker Z wieder und ein echt hübscher Kerl. Er ist 1, 72 m groß und ein Schmuser. Gleiche Charakter wie mein Bär. Einfach super. Hat bisher auch nur coole Fohlen gebracht mit nervenstärke und super Rittigkeit. Er braucht blutgeprägte Stuten. Der Weg hat sich echt gelohnt wobei ich eh heut in der Gegend war
Er war schon Jahre nicht mehr im Training, Er macht sehr große massige Pferde aber immer mit guter Bewegung. Aber 172cm ist er nicht Anja aber das macht auch nichts er vererbt ja genug Größe. Müsste irgendwo noch Bilder von Nachkommen haben ;-)
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
1,72 m ist er. Sagte auch seine Besitzerin. Gut Masse hat er und vererbt größe und Masse daher blutgeprägte Pferde. Nun schau ich mir noch seinen Sohn an
Zitat von Fee721,72 m ist er. Sagte auch seine Besitzerin. Gut Masse hat er und vererbt größe und Masse daher blutgeprägte Pferde. Nun schau ich mir noch seinen Sohn an
Wenn der das ist der in Fridrichshafen beim Echa gekört wurde, dann lohnt sich das anschauen nicht ;-)
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Zurück vom Rainman. Rainman ist kleiner als sein Vater und nicht so kräftig gebaut. Er geht aktuell L Springen. Werd ihn mir noch auf Turniere anschauen. Heut hab ich ihn unterm Sattel gesehen´, gute Gänge und Springvermögen hat er.
Er ist bei der Echa gekört worden und hat seine HLP
Wieso Konkurrent, bin ganz unparteiisch hab ja keinen Scheckhengst. Aber da ich beide schon gesehen hab in der Bewegung kann ich mir schon ein Urteil erlauben und der alte hat die bessere von beiden ;-)
Hab hier noch ein Video vom Rainbow (ehem. Hengststation Stach) und reiten mit Schmocky ja bei seinem "urzeit" Bereiter Willi Schaffner. Er kann nur gutes von Ihm bez. Rittigkeit, Einstellung, Carakter, Vererbung etc. berichten und ist immer ganz im "Scheckenhimmel" wenn wir kommen. Habe noch eine Enkelin: