Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

14.08.2007 11:45
Shadow Jumper Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben!
Kennt einer von euch den Hengst Shadow Jumper? Oder hat ihn evtl sogar live gesehen? Mir gefällt er bisher trotz der nicht gerade profimäßigen Bilder recht gut. Möchte ihn mir demnächst mal anschauen fahren.
Mir sagt nur die Abstammung mütterlicherseits nicht sehr viel... Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
Was haltet ihr von ihm? Die Dame hat den Hengst erst seit kurzer Zeit. Was bzw wo war er vorher?
Hier n link:
http://www.horsebase.de/pferd_19_40172

Le.Fabuleux Offline




Beiträge: 6

22.01.2009 16:40
#2 RE: Shadow Jumper Zitat · Antworten

Hallo,
habe eine Tochter von Shadow Jumper. Warst du schonmal auf der Homepage von der jetzigen Besitzerin? Da gibts Fotos und du kannst dich bestimmt auch über die Abstammung mütterlicherseits informieren.

Lg

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

23.01.2009 08:19
#3 RE: Shadow Jumper Zitat · Antworten

siehe hier
shadow-jumper.de
da steht auch die Abstammung.
LG
Jutta

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

16.11.2009 10:36
#4 RE: Shadow Jumper Zitat · Antworten

echt ein schicker Kerl
der würd mir auch gefallen ...

www.saar-hengste.com

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

16.11.2009 13:06
#5 RE: Shadow Jumper Zitat · Antworten

Der ist vor kurzem verkauft worden: http://www.pintoforum.de/t2763f4-Shadow-...ue-adresse.html

Hoffe der Link geht, hab ihn live gesehen als ich meinen Kleinen damals geholt habe, toller Hengst.

Chess »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz